Re(4): Tune Up, Registry Cleaner, CCleaner, Pro und Contra
Geizhals » Forum » Software » Tune Up, Registry Cleaner, CCleaner, Pro und Contra (217 Beiträge, 3081 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Tune Up, Registry Cleaner, CCleaner, Pro und Contra
08.12.2011, 08:14:01
wie ist die wahrheit dahinter
jeder sagt was anderes
ich installiere und deinstalliere 1-4 programme im monat
und wenn ich reg cleaner starte dann sind 500 verwaiste einträge zum repaieren
tune up hat das alles mit sich wie tune doktor udn was weiß ich
viele sagen aber dass diese Programme eher negativ sind
Ich halte viel von Tune Up Utilities, weil man mit wenigen einfachen Klicks erreichen kann, wofür man bei der Benutzung von Bordmitteln tief ins System gehen und lange suchen muss. Außerdem ist es das geprüft tatsächlich die PC-Leistung am meisten verbessernde Programm. Wenn man so etwas möchte, ist es zu empfehlen. Allerdings sollte der "Program Deactivator" nicht die Kaufentscheidung beeinflussen. Denn der ist nur eine von sehr vielen Möglichkeiten, die das Programm bietet. Du bildest Dir am besten selbst ein Urteil, in dem Du Dir von einer sicheren Webseite eine kostenlose Testversion holst. Da bleibt Dir genug Zeit, ganz unverbindlich zu prüfen, ob Dir Tune Up Utilities das Geld wert ist. Ich habe z.Zt. die Version 2011 und möchte sie nicht missen. Selbst schwierig erscheinende Problemlösungen sind mit wenigen Klicks möglich. Andere Meinung sei jedem User unbenommen. Der CCleaner, so gut er auch ist, ist übrigens aus vielen Gründen mit Tune Up nicht zu vergleichen. Ich verwende daher Tune Up und den CCleaner.

http://pagewizz.com/tuneup-2011/

sehr gut ist auch das speicherplatz gewinnen - Wenn die Festplatte voll ist, erlahmt Windows®, Installationen brechen ab und Programme starten nicht mehr. Abhilfe schafft TuneUp Utilities™ 2011: Es löscht Datenmüll, der automatisch bei der Benutzung von Windows® und anderen Programmen entsteht, sodass der PC wieder schnell und zuverlässig funktioniert.

dann gibts noch den turbomodus. Der TuneUp Turbo-Modus soll nun beinahe 80 Bremsfaktoren wie z.B. unnötige Systemdienste lahmlegen, wieviele warens eigentlich vorher? Nunja, wer noch nie etwas von der Windows-Dienste-Verwaltung gehört hat, der hat Bedarf für diese Unterstützung von TuneUp. Allerdings sind System-Dienste nicht wirklich ausschlaggebende Leistungsbremsen auf einem lahmenden Rechner...

Mit den TuneUp-Utilities unkompliziert per Mausklick sinnvolle Änderungen an der Konfiguration des Betriebssystems vornehmen, ohne dies kompliziert in der Windows Registry erledigen zu müssen und wie willst das sonst machen?

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 13.12.2011, 15:51:17)
. PLONKED von Mr. 5  (jerseysoutlet am 03.01.2012, 09:29:28)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung