Re(6): Tune Up, Registry Cleaner, CCleaner, Pro und Contra
Geizhals » Forum » Software » Tune Up, Registry Cleaner, CCleaner, Pro und Contra (217 Beiträge, 3071 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 13.12.2011, 15:51:17)
......
Re(6): Tune Up, Registry Cleaner, CCleaner, Pro und Contra
29.12.2011, 14:09:38
so?
wie kriegst die registry sauber?
wie kriegst die ganzen sachen von mistkübel bis über temp und cache ordner schon so enifach leer
was ist mit disk doctor und defrag
tune up hat irre viel
und ich kann mri nicht vorstellen dass weltweit alle zeitschriften lügen
z.b. - glaubst du die - http://www.netzwelt.de/download/3930-tuneup-utilities.html  schreiben kas

tja, Mit der Zeit sammeln sich auf dem PC zahlreiche Programme, Hintergrundfunktionen und unnötige Registrierungseinträge, die das System erheblich belasten. Die Folge: Der Computer startet träge, arbeitet langsam und zeigt Fehler.

oder - TuneUp Program Deactivator ***
Unter einer Oberfläche Programme, die dazugehörigen Prozesse, Dienste, Autostartkomponenten und geplanten Aufgaben ein-/ oder aus-//-schalten. Hört sich erstmal gut an, funktioniert aber leider nicht mit allen angeblich deaktivierbaren Programmen, so geschehen mit z.B. "USB safely Remove". Der "TuneUp Deactivator" zeigt eine erfolgreiche Deaktivierung, das betreffende Programm läuft aber munter weiter, dies ist nicht gerade vertrauenserweckend und auch der "Startup Manger" zeigt sich genauso fehlerhaft.

oder - Der TuneUp Turbo-Modus soll nun beinahe 80 Bremsfaktoren wie z.B. unnötige Systemdienste lahmlegen,

weißt seit ich diese Software installiert habe läuft mein compi wesentlich schneller, habe die Festplatte optimiert, sodass ich gleich mal mehr Speicherplatz zur Verfügung hatte
weißt, Es hat mir sehr geholfen alle Fehler
zu beheben, den PC aufzuräumen und schneller werden zu lassen.
Wartungen werden nun alle 4 Tage durchgeführt und so der
PC auf dem neuesten Stand gehalten.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. PLONKED von Mr. 5  (jerseysoutlet am 03.01.2012, 09:29:28)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung