Re(10): Moderatoren sperren dauernd Leute....scheinbar bin ich nicht der Einzige!
Geizhals » Forum » Geizhals » Moderatoren sperren dauernd Leute....scheinbar bin ich nicht der Einzige! (91 Beiträge, 68 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..... PLONKED von mjy@geizhals.at  (Megaman am 13.06.2002, 01:13:00)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Robert Craven am 13.06.2002, 20:10:48)
..........
Re(10): Moderatoren sperren dauernd Leute....scheinbar bin ich nicht der Einzige!
12.06.2002, 18:45:41
Genau das ist es warum ich mich aufrege und den Thread http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=81405  eröffnet habe.

Willkür, fehlende Objektivität, Überheblichkeit und Machtmißbrauch.
Genau das ist es was hier passiert.

Ein Moderator hat sich anscheinend durch eine private Nachricht persönlich beleidigt gefühlt und nimmt sich das Recht heraus den unangenehmen User einfach zu sperren.

Ein Moderator darf doch bitte seine Macht nicht für private Zwecke mißbrauchen.

Wer kontrolliert eigentlich die Moderatoren? Auch diese müssen sich an die Netiquette & GH-Forum-Regeln halten, oder etwa nicht?
Dürfen auf einmal Moderatoren andere User beschimpfen&beleidigen?

Ein Polizist kann dich auch nicht einfach einbuchten, nur weil Du ihm nicht gefällst.

Ich mach diesen Wirbel hier nicht weil es so lustig ist, sondern weil mich das ganze aufregt und das eben ein Mißstand ist, den man mal ausdikutieren sollte.
Außerdem bin ich ja nicht der einzige, dem das System mit den übermächtigen und unkontrollierten Moderatoren nervt. (Spätestens seit dem gestrigen Vorfall und den heutigen Reaktionen)

Deine Drohung Hätte ich Dich gesperrt.... stimmt mich nicht glücklicher.

Und in einer Woche relativiert sich vieles.
Willst du die Sache einfach so unter den Tisch kehren?
Soll ich jetzt tatsächlich eine Woche gesperrt bleiben? Ist das wirklich Dein Ernst?

lg
Gott ;-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung