DiTech im Ernstfall bei Defekten Produkten
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DiTech im Ernstfall bei Defekten Produkten (86 Beiträge, 2525 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
DiTech im Ernstfall bei Defekten Produkten
05.02.2013, 11:53:29
Wie schauts bei Ditech aus wenn nach 9 Monaten ein Asus Mainboard defekt wird?
Folgendermaßen:
1. Mitarbeiter erklärt einem Frech die Gewährleistung wäre vorbei. Wenn man das dann richtig stellt wir es dennoch auch die Garantieabwicklung von Asus abgewälzt. Upgrade Angebot? Fehlanzeige. Leih-Mainboard...natürlich auch ned...man kann ja 200€ auslegen und das Mainboard danach in den Schrank legen.
2. 9 Tage später wirds dann gnadenhalber in die Zentrale geschickt. Wer glaubt das wäre es mit dem sinnlosen warten vorbei der lese weiter.
3. 24 Tage nach Punkt zwei bekommt man die Meldung das sie es endlich an Asus geschickt haben.
Und darf nachlesen das es jetzt weitere 3-6 Wochen dauern kann (so eigentlich die ursprüngliche Auskunft bei der Abgabe des Mainboards) bis von Asus was retour kommt.

WoW geiles promptes Kundenfreundliches Service.

Und nein...man kanns nicht anders Abwickeln:
*
Question:
Ich besitze ein defektes ASUS-Produkt, wie z. B. Mainboard, Grafikkarte, Optisches Laufwerk, W-Lan.
Wie kann ich es reparieren lassen?

Answer:
Defekte Produkte übergeben Sie bitte in jedem Fall Ihrem Vertragspartner ( Händler / Großhändler ).
Direktes Einsenden defekter Produkte an die Firma ASUS Computer GmbH ist nicht möglich
( s. Garantiebedingungen), es sei denn, Ihre Bezugsquelle existiert nicht mehr ( s. Händlerkonkurs ).  
*

Danke DiTech...gut das man ein Notebook hat...zum Glück nicht von euch.

Edit: Ich wollte nichts Geschenkt. Ich war freundlich. Ich war nicht laut. Ich habe explizit nach einem Aufpreis oder anderem Entgegenkommen gefragt und habe das nein still zur Kenntnis genommen.

Edit2:
07.02.2013 12:36
Habe eine Entschuldigung bekommen und ein Kulanzangebot, das ich auch annehmen werde. Ja ich weis was Kulanz ist und ich weis das sie es nicht gemusst hätten.
Danke an Herrn Marc Höllinger von DiTech
Scheinbar gabs eine Software Umstellung, Software Fehler und eine vergessene email.

Edit3:
Ditech passt meine Bewertung nicht...und ich konnte keine Negative Bewertung nur wegen dem zunächst mießen Kundenservice vergeben...auch neutrale Bewertungen sind nicht möglich....Falls Ihr Geizhals Admins das hier lest sorry you made me do it. Neue Bewertung ist inhaltlich gleich und Positiv...auch wenn ich es eher als "Neutral" bezeichnen würde.
Wenn jemand unter Realnamen postet darf man doch Realnamen zitieren....dachte mir nichts böses.
@ Ditech....wenn eure Preise und euer normales (nächstes bei mir) Kundenservice besser wird gibts eine neue Bewertung. Ich brauch eh bald wieder ein Mainboard. ;-)

11.02.2013, 23:39 Uhr - Editiert von GerLu, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (muhrly am 05.02.2013, 12:11:10)
... PLONKED von sleepyhead: spam 
 (User352294 am 05.02.2013, 15:00:32)
.... PLONKED von ApuXteu: #3 
 (GerLu am 06.02.2013, 09:01:38)
.  Gutmeldung
 (GerLu am 07.02.2013, 23:49:42)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung