Re(4): jetzt einmal abgesehen vom "Ergebnis"
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Der beste Windows-Laptop ist ein MacBook Pro (98 Beiträge, 1856 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  jetzt einmal abgesehen vom "Ergebnis"
 (user86060 am 25.04.2013, 20:39:04)
.....
Re(4): jetzt einmal abgesehen vom "Ergebnis"
25.04.2013, 21:45:56
Musste viel schmunzeln!

bei mir hält sich's die Waage mit einem zünftigen *headbang*

kein Platz und so ... jaja, und siehe da 500 MB frei auf C ... konnte ohne
viel Fragen mal eben schnell 10 GB frei machen!

relativer Rekord war: 1GB Photoshop-Temp-Datei .... auf einer 4GB-Platte 8-O8-O8-O
Der Besitzer konnte den HDD-Neukauf also eine ganze Weile aufschieben (gut 12 Jahre her ;-) ).

meiner Meinung nach liegt das Problem hier bei Microsoft ... OSX ist
diesbezüglich freundlicher.

sicher - wollte hier zur Abwechslung keinen Systemkrieg vom Zaun brechen (sonst gern + jederzeit + ausführlichst >:-D ) - ich beobachte aber auch, daß viele beim Umstieg die Windows-Angewohnheiten nur langsam ablegen.
Man muß MIT OSX arbeiten, nicht dagegen (Stichwort iTunes, iPhoto etc.)

Bei Ubuntu / Unity hat sich doch was getan, aber es hinkt insoferne hinterher, als die Möglichkeiten der neuen Toolkits von vielen Programmen nicht ausgereizt werden und gleichzeitig alte Rechner zu schwach für die neuen Effekte und Features werden. Einem Profi ist das wurscht - windowmaker und Shell ... da reicht ein PIII. Ein Umsteiger, der seinen alten Singlecore, Centrino o.ä. testweise umstellt, wird aber erst einmal verzweifeln.

Windows 98 musste ich damals noch mind. 1x im Monat neu aufsetzten daheim

Win2000 ... und das war wirklich rock-solid ... alle 3 Monate ... aber das hab ich auch echt gefordert (cygwin + VMware + coLinux gleichzeitig ... mit 512MB 8-O ).

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (onnlein am 28.04.2013, 20:43:33)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 28.04.2013, 23:33:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung