Re(11): jetzt einmal abgesehen vom "Ergebnis"
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Der beste Windows-Laptop ist ein MacBook Pro (98 Beiträge, 1875 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  jetzt einmal abgesehen vom "Ergebnis"
 (user86060 am 25.04.2013, 20:39:04)
............
Re(11): jetzt einmal abgesehen vom "Ergebnis"
29.04.2013, 13:27:42
diese Produktbindung durch ständige Formatänderungen war ja seitens MS genau
so gewollt.
ist hoffentlich in absehbarer Zeit endgültig Geschichte.
Ich sehe nicht ein, warum ich hier in der Firma für eine "Textübernahme" ein ganzes Office kaufen soll ... im Büro ja, aber in der Produktion nein! Darum habe ich hier unter OSX OpenOffice laufen!

bitte bleib ma realistisch: gib einem Null-Ahnung-User eine Windows-CD in die
Hand und er kann damit genausowenig sinnvoll installieren und konfigurieren.
Wenn wir realistisch bleiben, DANN aber bitte 15 Jahre zurück ... DOS mit Diskette booten, formatieren, partitionieren, installieren und dann OHNE gescheite Internet-Treiber-Unterstützung, so wie heute üblich, über Disketten die Treiber installieren! 8-O

Von den Windows-Recover-Versionen, die die HDD einfach nur bügeln, red ich gar
nicht
Von der Usability aber schon mal ein guter Ansatz :-)

muß grad nachdenken, wieviel Systemzugriff mit QB war - aber in der
Interpreterversion wohl sehr wenig ...
Bunte Zahlen konnte ich schon mal gut programmieren, und geblinkt haben die, mein Lieber, dass war cool damals! :-)

NT in eine VM verfrachten is ja auch nix für Anfänger.
Es gibt immer ein erstes mal! :-) Aber wie gesagt, beim Update habe ich mehr geschwitzt! :-)

und ansonsten: OSX rulz.
Kommt auf die Anforderungen an, aber bei mir ein klares "JA"!!! Selbst mein Vater ist begeistert ... ein Windows-User ... reiner Anwender. Teilweise hat der unter OSX Tricks gefunden, da schau sogar ich! |-D

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (onnlein am 28.04.2013, 20:43:33)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 28.04.2013, 23:33:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung