Re(10): jetzt einmal abgesehen vom "Ergebnis"
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Der beste Windows-Laptop ist ein MacBook Pro (98 Beiträge, 1875 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  jetzt einmal abgesehen vom "Ergebnis"
 (user86060 am 25.04.2013, 20:39:04)
...........
Re(10): jetzt einmal abgesehen vom "Ergebnis"
29.04.2013, 13:17:31
Von den Formeln in Excel rede ich jetzt erst mal gar nicht ...
Wenn Open-Office verwendet werden soll, dann von jedem Glied in der Kette!

diese Produktbindung durch ständige Formatänderungen war ja seitens MS genau so gewollt.

ist hoffentlich in absehbarer Zeit endgültig Geschichte.

Und schon sind wir weit entfernt von einem Betriebssystem für einen 0815-User!

bitte bleib ma realistisch: gib einem Null-Ahnung-User eine Windows-CD in die Hand und er kann damit genausowenig sinnvoll installieren und konfigurieren.

Da ist eine moderne Enduser-Linux-Version tatsächlich noch einfacher zum Laufen zu bekommen, Stichwort Auto-Partitionierung.
Von den Windows-Recover-Versionen, die die HDD einfach nur bügeln, red ich gar nicht - die schreien geradezu nach einer Klage wegen Nutzergängelung und Zeitverschwendung! Als Option - meinetwegen, aber als unausweichlicher Weg für die Installation, da ging es IMHO eindeutig wieder um die Vernichtung von Konkurrenz auf der Platte.

die Möglichkeiten mit QB Blödsinn zu machen, halten sich gsd in Grenzen
Ich habe auch bewusst Blödsinn geschrieben und nicht Dummheiten!!!

muß grad nachdenken, wieviel Systemzugriff mit QB war - aber in der Interpreterversion wohl sehr wenig ...

ein Sicherheits-Backup/Image davon ziehen ist mit heutigen Mitteln
unproblematisch.
Dann frag mal Deine Frau / Freundin!

NT in eine VM verfrachten is ja auch nix für Anfänger.

und ansonsten: OSX rulz.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (onnlein am 28.04.2013, 20:43:33)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 28.04.2013, 23:33:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung