Re(14): jetzt einmal abgesehen vom "Ergebnis"
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Der beste Windows-Laptop ist ein MacBook Pro (98 Beiträge, 1885 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  jetzt einmal abgesehen vom "Ergebnis"
 (user86060 am 25.04.2013, 20:39:04)
...............
Re(14): jetzt einmal abgesehen vom "Ergebnis"
29.04.2013, 19:35:46
Auch für Word und Excel gabs das?

nope - gab und gibt es für Word, Excel und PPT, jeweils analog der Office-Versionen.
Muß man ihnen durchaus anrechnen.

Ja geil, MS verkackts und OO rettet es ... genial!!!

wieviele ganze Windows-Systeme wurden schon von Linux-Rescue-CDs aller Art gerettet .....

WENN es wirklich Probleme gibt, die nicht mehr so schlimm sind wie früher ...
früher war ein Treiberfehler oftmals gleich mit einer Neuinstallation von
Windows verbunden ... heute nicht mehr!

wow. was für eine Leistung für ein System, das bis heute keine adäquate Reparaturkonsole bietet und dessen Selbstheilungskräfte offenbar auf Placebos setzen >:-D
Nein, meine Erfahrungswerte haben sich nur unwesentlich gebessert, egal ob nun MS-seitig oder herstellerseitig - ich erinnere etwa an die HP 110x-Laserdrucker mit dem seit Jahren ungefixten Problem des regelmässig abstürzenden Druckerspoolers wegen einem Bug im PDF-Handler.....  

Wenn man diese Klasse Probleme zu administrieren hat, gerät Alkohol an die Grenzen seiner Möglichkeiten (um V.P. zu zieren)

Dein Post klingt so, als hättest Du verstanden, ich würde Windows
schönreden!!! *hust* ganz sicher nicht! *hust*

*pew*schwitz*dachte*schon*ächz*

Das Problem an Windows, es muss auf fast unendlich vielen verschiednen
Hardwarekonstellationen laufen ..

DAS Problem hat sich die PC-Welt aber auch selbst zuzuschreiben!
Und die Kunden, die das lausige Niveau und unzählige Probleme nicht konsequent durch Nicht-Konsum abgestraft haben. Aber Win9x hatte die Latte so tief gelegt, daß danach alles als Fortschritt betrachtet wurde.

Btw - die Vielfalt an Chipsetherstellern und bei GPUs ist inzwischen eh lächerlich im Vergleich zu den 90ern.

das mit den MacPros ist eine ärgerliche Entwicklung bzw. ein Mittelklasse-Stand-Mac (im Cube-Format inkl. 2-3 PCIe-Slots  zB. *sabber*) würde von vielen mit offenen Kreditkarten empfangen werden.

Frag nicht, wieviele VMs ich so benutze.
   WIEVIELE???????

ok - alleine am Mac sinds in Fusion 12, weitere 5 als VirtualBox.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (onnlein am 28.04.2013, 20:43:33)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 28.04.2013, 23:33:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung