Änderung der Standardansicht auf Geizhals
Geizhals » Forum » Geizhals » Änderung der Standardansicht auf Geizhals (237 Beiträge, 4436 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Änderung der Standardansicht auf Geizhals
13.01.2015, 15:32:10
Hi,

nachdem es zur Umstellung unserer Standardansicht bereits viele Diskussionen gibt, möchten wir euch hier auf dem Laufenden halten was die bereits erfolgte Umstellung als auch den aktuellen Stand der Entwicklungen betrifft.

Warum?
Die aktuelle Umstellung wurde schon seit mehreren Jahren überlegt und wurde in dieser Zeit auch von zahlreichen Usern angeregt. Die Gedanken dahinter sind einerseits den relevanten Markt auf einen Blick abzudecken und andererseits die Anzeige der Händler und Angebote flexibler zu gestalten.

Was wurde genau umgestellt?
Der Kern der Umstellung ist die Änderung der Bedeutung unserer Flaggen von bisher "Händler aus" bzw. "Händler mit Firmensitz in" auf "Angebote verfügbar in". Der Gedanke dahinter ist wie gesagt, dass man so auf einen Blick sieht, welche Händler aus dem jeweiligen Land das Produkt für meinen jeweiligen Standort anbietet. Durch die weitere Einschränkungsmöglichkeit über die Flaggen auf Kategorie- und Artikelebene, kann man die gewünschte Anzeige weiter optimieren.

Was fehlt noch?
Aktuell arbeiten wir einerseits an einer Optimierung der "Auswahl merken" Funktion, vor allem auch auf Kategorieebene, wo diese derzeit noch nicht verfügbar ist. Dann wird die gewünschte Einstellung auch auf dieser Ebene speicherbar sein. Weiters wird die Wunschliste noch für die neue Funktionalität optimiert. Der Rest sind kleinere Anpassungen in der Darstellung und Optimierungen.

Wir bitten dem Ganzen noch etwas Zeit zu geben, da jede Umstellung oder Neuerung zu Beginn ungewohnt ist. Das geht uns genauso wie jedem User ;). Wir sind aber davon überzeugt, dass die Umstellung für alle eigentlich nur Vorteile bringt, da diese, nach der endgültigen Fertigstellung, auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden kann.

MfG
Michaelp

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Nein, danke
 (zardoz am 15.01.2015, 15:37:32)
.  Re: nur weiter so ---> da ist die wand
 (user96106 am 15.01.2015, 18:51:49)
.  GH App gelöscht
 (lobbyist am 16.01.2015, 10:08:13)
..  Re: GH App gelöscht
 (InchNail am 16.01.2015, 10:16:13)
...  Re(2): GH App gelöscht  (lobbyist am 16.01.2015, 10:21:04)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Fedechse am 22.01.2015, 16:04:09)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung