Re(18): Gibt's eine Frist, innerhalb der die Behörde einen Einspruch bearbeitet haben muss?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Gibt's eine Frist, innerhalb der die Behörde einen Einspruch bearbeitet haben muss? (98 Beiträge, 1362 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (kaufinator1 am 11.03.2015, 20:52:29)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Rheumon am 11.03.2015, 17:55:35)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Rheumon am 11.03.2015, 18:19:47)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Rheumon am 12.03.2015, 15:04:47)
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Rheumon am 12.03.2015, 16:06:06)
..................
Re(18): Gibt's eine Frist, innerhalb der die Behörde einen Einspruch bearbeitet haben muss?
16.03.2015, 10:17:19
in allen anderen orten hast ja auch 50 an der strecke!
ja aber das hat auch damit zu tun, dass ortschaften immer unübersichtlich sind (betreffend ausfahrten/abzweigungen und co) und mit fußgängern zu rechnen ist.
all diese punkte treffen nicht auf unzmarkt zu

die wenigstens orte mit einer ausbaustrecke die 2 spurig ist, haben diese beschränkung
mir fallen auf die schnelle sonst keine ein -  dir?

und die schadststoffe durch die fahrtflussunterbrechung sind verglichen mit
dem lärm ein lercherlschaß
das bezweifle betreffend unzmarkt sehr
wenn dort ein lkw runter schalten muss und somit hochtouriger fährt, weil er sonst das bergerl nicht schafft, kannst mir nicht erzählen, dass es nicht leiser wäre, wenn er "mit etwas mehr schwung und somit flotter z.B. mit 70 durchfährt".
Auch PKWs die runterschalten und somit hochtouriger fahren sind lauter als wenn einer gleichmässiger durchfährt.
Erst dieses Wochende konnte ich es wieder schön beobachten (LKW, PKW)
Viele schalten dort das man das Gefühl hat, der fährt jetzt auf den Glockner.
Und die Abgaswolken die bei LKW dadurch rausgehauen werden wabern durch die Luft wie bei Kaminen im Winter.

auch ich hab schon lehrgeld gezahlt, es war aber kein leergeld  
nicht falsch verstehen bitte. mir geht es um die sinnhaftigkeit der beschränkung.
vielleicht gibt es ja auch noch aspekte die für unzmarkt gelten die ich noch nicht berücksichtigt hätte, dann bitte nur her damit
schulbushaltestelle gibt es da auf dem Stück ja auch nicht

lg bono_d70
_______________________________________________________________________________ Rechtschreibfehler dürfen vom Finder, ohne Angabe von Gründen, behalten werden! Bekennender Agnostiker! Von Innen sieht ein Hamsterrad aus wie die Karriereleiter ;-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....................... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Rheumon am 12.03.2015, 14:35:17)
......................... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Rheumon am 12.03.2015, 16:08:11)
......................... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Rheumon am 12.03.2015, 16:22:21)
........................... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Rheumon am 13.03.2015, 14:47:26)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (Rheumon am 11.03.2015, 18:11:10)
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Rheumon am 12.03.2015, 14:54:52)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung