Sehr zufrieden
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] reichelt.de (52 Beiträge, 95 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PLONKED von Erinaceidae: mehrfach   (Maria10101940 am 31.08.2016, 10:13:17)
  Very good experience  (LSM2016 am 08.10.2016, 12:28:30)
  Schnelle unkomplizierte Abwicklung  (Landi123 am 09.11.2016, 18:45:50)
  Immer wieder gerne  (Darkness am 11.12.2016, 14:39:59)
  Gutes Sortiment, lange Lieferzeit  (sarah311 am 12.12.2016, 19:27:24)
  Lagerstatus nicht korrekt  (Goki am 22.12.2016, 01:56:33)
Sehr zufrieden
06.01.2017, 13:08:58
Bestellt wurde: Notebook-Festplatte ST1750LM000, USB-SATA Adapter, diverse Kabel, BK Antennendose, Steckernetzteil. Alles lagernd.

Am Mittwoch, den 04.01.2017, um ca. 14 Uhr 30 bestellt.
Bestelleingang um ca. 14 Uhr 35 per email erhalten.
Versandnachricht per email am Donnerstag.
Ware am Freitag um ca. 10 Uhr erhalten.

Nicht einmal 45 Stunden von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware.
Schneller geht es kaum. Sehr gut.
Mich hätten auch 4-5 Tage zufrieden gestellt.

Ware ordentlich verpackt und komplett. Keine Beanstandungen.
Die Preisgestaltung ist im Elektro-/Elektronik-/Kabelbereich sehr günstig.
Im PC-Segment sehe ich bei den Preisen Verbesserungspotenzial.

Die Notebook-Festplatte war als OEM im Online-Shop ausgewiesen. So muss es sein.
Die Überprüfung des Garantiestatus bei Seagate ergab als Ablaufdatum den 21-Dec-2018.

Meine Bestellungen erfolgen ausschließlich per Nachnahme. Reichelt berechnet aktuell 7,50 Euro + 2 Euro für DHL.
Das empfinde ich als angemessen. Andere berechnen 12 Euro + 2 Euro oder mehr für den Nachnahmeversand!

Die aktuelle Webshop Performance und die Filterfunktionen bewerte ich mit gut bis sehr gut.
Produktinformationen sehr gut, sehr oft mit Datenblättern als PDF. Klasse.
Gedruckter Katalog bei Bestellung kostenfrei, ein dickes Buch.
Produktbewertungen fehlen, da informiere ich mich bei den üblichen Verdächtigen. :-)
Das Verhalten des Händlers im Vorfeld, im Garantiefall oder bei Problemen kann ich nicht beurteilen da bisher nicht aufgetreten.
Es ist nicht meine erste Bestellung bei diesem Anbieter. Bisher war ich immer zufrieden, sogar sehr zufrieden.

MfG

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Segr guter Händler  (puttich0 am 24.02.2017, 12:06:20)
  Reichelt könnte besser sein  (ttloop am 25.03.2017, 12:56:05)
  Reichelt gut, GLS schlecht  (WoMa am 11.05.2017, 07:16:29)
  Immer mehr Probleme mit der Lieferbarkeit  (l192 am 26.05.2017, 19:13:48)
  Problemlose und schnelle Lieferung  (thiesbrummel am 28.08.2017, 16:52:57)
  Zuverlässiger Händler  (vanagaudi am 07.09.2017, 14:45:39)
  Falscher Lagerstand  (Weichflöte007 am 11.09.2017, 10:04:04)
.  Re: Falscher Lagerstand  (reichelt.de-Kundenservice am 12.09.2017, 08:21:25)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Cappe am 23.11.2017, 13:53:37)
.  Re: Überhöhter Preis  (reichelt.de-Kundenservice am 24.11.2017, 08:42:54)
  Ganz gut, mit kleinen Macken  (notting am 03.12.2017, 13:25:26)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung