Immer mehr Probleme mit der Lieferbarkeit
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] reichelt.de (52 Beiträge, 83 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PLONKED von Erinaceidae: mehrfach   (Maria10101940 am 31.08.2016, 10:13:17)
  Very good experience  (LSM2016 am 08.10.2016, 12:28:30)
  Schnelle unkomplizierte Abwicklung  (Landi123 am 09.11.2016, 18:45:50)
  Immer wieder gerne  (Darkness am 11.12.2016, 14:39:59)
  Gutes Sortiment, lange Lieferzeit  (sarah311 am 12.12.2016, 19:27:24)
  Lagerstatus nicht korrekt  (Goki am 22.12.2016, 01:56:33)
  Sehr zufrieden  (ge2001 am 06.01.2017, 13:08:58)
  Segr guter Händler  (puttich0 am 24.02.2017, 12:06:20)
  Reichelt könnte besser sein  (ttloop am 25.03.2017, 12:56:05)
  Reichelt gut, GLS schlecht  (WoMa am 11.05.2017, 07:16:29)
Immer mehr Probleme mit der Lieferbarkeit
26.05.2017, 19:13:48
Bestellung von LED Birnen und Kleinteilen, Warenwert ca 300€. Bei Bestellung 10 Artikel sofort lieferbar, ein Artikel mit 3-5 Tagen Versandzeit.
Statusmeldung nach 5 Tagen: 1 Artikel im Zulauf, Rest lieferbar
Statusmeldung nach 11 Tagen: 1 Artikel im Zulauf, 1 Artikel 3 Tage. Rest lieferbar
Statusmeldung nach 16 Tagen: 1 Artikel im Zulauf,  Rest lieferbar
Statusmeldung nach 30 Tagen: 1 Artikel im Zulauf,  1 neuer Artikel 12 Tage Wartezeut, Rest lieferbar

Der Artikel im Zulauf ist im Shop bereits "z.Zt. nicht lieferbar"

Besonders ärgerlich, dass bereits lieferbare und bezahlte (Vorkasse) Artikel zwischenverkauft werden und wieder die Lieferung verzögern können. Das ist m.E. nicht sonderlich kundenorientiert.
Eine entsprechende Mail habe ich geschickt, diese war in höflichem Ton verfasst, brachte aber die Unzufriedenheit mit wiederholten Zwischenverkauf bereits bezahlter Artikel (hier 2 verschiedene) bestimmt zur Sprache, ausserdem habe ich um Stornierung der beiden nicht lieferbaren Artikel gebeten.
Am nächsten Tag kam die Versandbestätigung (minus 2 Artikel). Auf eine Antwort auf meine Mail,  auf einen Vorschlag  zur Lösung und auf einen Hinweis, was die Firma Reichelt mit meinen zu viel bezahlten 25€ zu tun gedenkt, warte ich noch.

Meine erste (auffindbare) Bestellung bei Reichelt datiert aus 2002 und bis vor 1-2 Jahren war ich immer äusserst zufrieden und Reichelt war die erste Adressen, wenn ich nach elektronischen Artikeln gesucht habe. Da das nicht die erste Bestellung ist, bei der ich diese Probleme mit der Lieferbarkeit erlebe, ist diese Firma leider nur noch  Reserveadresse.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Problemlose und schnelle Lieferung  (thiesbrummel am 28.08.2017, 16:52:57)
  Zuverlässiger Händler  (vanagaudi am 07.09.2017, 14:45:39)
  Falscher Lagerstand  (Weichflöte007 am 11.09.2017, 10:04:04)
.  Re: Falscher Lagerstand  (reichelt.de-Kundenservice am 12.09.2017, 08:21:25)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Cappe am 23.11.2017, 13:53:37)
.  Re: Überhöhter Preis  (reichelt.de-Kundenservice am 24.11.2017, 08:42:54)
  Ganz gut, mit kleinen Macken  (notting am 03.12.2017, 13:25:26)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung