Re: Lieferangaben im Shop & Kundenkommunikation verbesserungswürdig!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] reichelt.de (52 Beiträge, 139 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PLONKED von Erinaceidae: mehrfach   (Maria10101940 am 31.08.2016, 10:13:17)
  Very good experience  (LSM2016 am 08.10.2016, 12:28:30)
  Schnelle unkomplizierte Abwicklung  (Landi123 am 09.11.2016, 18:45:50)
  Immer wieder gerne  (Darkness am 11.12.2016, 14:39:59)
  Gutes Sortiment, lange Lieferzeit  (sarah311 am 12.12.2016, 19:27:24)
  Lagerstatus nicht korrekt  (Goki am 22.12.2016, 01:56:33)
  Sehr zufrieden  (ge2001 am 06.01.2017, 13:08:58)
.
Re: Lieferangaben im Shop & Kundenkommunikation verbesserungswürdig!
16.01.2017, 08:22:03
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben und erklären gern, warum wir diese leider bisweilen nicht vermeiden können: es kommt gelegentlich vor, dass durch Zwischenverkauf (Ware 'lieferbar', wird von einem weiteren Kunden gekauft, noch bevor der Lagerstatus in unserem Webshop aktualisiert werden kann); durch Überkaufen (Ware 'lieferbar', jedoch nicht mehr in der von Ihnen bestellten Stückzahl); bzw. durch Verzögerungen in der eigenen Belieferung (Ware bsp. 'lieferbar in 2-3 Tagen", jedoch setzt uns ein Lieferant kurzfristig von einer verspäteten Lieferung in Kenntnis); und wenige weitere, wenn auch seltene Konstellationen kurzfristig nicht im Stande sind, Sie als Kunden mit gewünschter Ware zu beliefern.
Wichtigste Maxime für uns ist, Sie in kürzestmöglicher Zeit mit Ware zu versorgen. Können wir nicht davon ausgehen, dass alle Bestandteile Ihrer Bestellung kurzfristig wieder lieferbar sind, wird Ihr Auftrag geteilt, d.h. wir versenden augenblicklich alle lieferbaren Bestandteile. Fehlende, aktuell nicht lieferbare Positionen Ihrer Bestellung liefern wir - als für Sie kostenfreien Service - ohne zusätzliche Versandspesen nach, wenn a) der Restwert der nachzuliefernden Waren mehr als 5,00 € beträgt und b) die nachzuliefernden Waren binnen weniger Tage wieder verfügbar sein werden.

Wir setzen alles daran, ein schneller, vertrauenswürdiger und geschätzter Lieferant und Partner für unsere Kundschaft zu sein und würden uns freuen, auch Sie als Kunden wieder begrüßen zu dürfen,
Ihr reichelt-Team
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
  Segr guter Händler  (puttich0 am 24.02.2017, 12:06:20)
  Reichelt könnte besser sein  (ttloop am 25.03.2017, 12:56:05)
  Reichelt gut, GLS schlecht  (WoMa am 11.05.2017, 07:16:29)
  Immer mehr Probleme mit der Lieferbarkeit  (l192 am 26.05.2017, 19:13:48)
  Problemlose und schnelle Lieferung  (thiesbrummel am 28.08.2017, 16:52:57)
  Zuverlässiger Händler  (vanagaudi am 07.09.2017, 14:45:39)
  Falscher Lagerstand  (Weichflöte007 am 11.09.2017, 10:04:04)
.  Re: Falscher Lagerstand  (reichelt.de-Kundenservice am 12.09.2017, 08:21:25)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Cappe am 23.11.2017, 13:53:37)
.  Re: Überhöhter Preis  (reichelt.de-Kundenservice am 24.11.2017, 08:42:54)
  Ganz gut, mit kleinen Macken  (notting am 03.12.2017, 13:25:26)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung