Re: Lieferzeiten stimmen nicht, keinerlei Reaktion auf Mails
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PLONKED von Erinaceidae: mehrfach   (Maria10101940 am 31.08.2016, 10:13:17)
  Very good experience  (LSM2016 am 08.10.2016, 12:28:30)
  Schnelle unkomplizierte Abwicklung  (Landi123 am 09.11.2016, 18:45:50)
  Immer wieder gerne  (Darkness am 11.12.2016, 14:39:59)
  Gutes Sortiment, lange Lieferzeit  (sarah311 am 12.12.2016, 19:27:24)
  Lagerstatus nicht korrekt  (Goki am 22.12.2016, 01:56:33)
  Sehr zufrieden  (ge2001 am 06.01.2017, 13:08:58)
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Re: Lieferzeiten stimmen nicht, keinerlei Reaktion auf Mails
09.02.2017, 12:27:09
Sehr geehrter reichelt-Kunde,
wir bedauern, dass es Grund zur Unzufriedenheit gibt.
Leider sind uns in Ihrem Fall gleich drei unglückliche wie einzigartige Fehler unterlaufen:
a) wurde das letzte lagernde Exemplar des von Ihnen bestellten Artikesl kurz vor Ihrer Order durch einen anderen Kunden zwischenverkauf, jedoch bevor sich der Lagerstatus im Webshop hat ändern können. So entstand die Diskrepanz zwischen Ihrer Bestellung und der Ihnen am Folgetag mitgeteilten Lieferverzögerung bis zur Neubelieferung. Wir bitten dieses zu entschuldigen.
b) wurde Ihre Bestellung wunschgemäß auf Ihren Anruf hin storniert. Dass Sie auf die beiden im Nachhinein an uns gerichteten E-Mails nicht wie gewünscht eine Stornierungsbestätigung erhielten, sondern diese unbeantwortet blieben, geht auf einen persönlichen Fehler in der Auftragsbearbeitung zurück. Wir bitten dies zu entschuldigen.
c) die auf Ihrem PayPal-Konto geblockte Zahlung wurde durch einen weiteren persönlichen Fehler nicht umgehend zum Zeitpunkt Ihrer Stornierung wieder an Sie freigegeben. Diesen Fehler haben wir im Rahmen der Auftragsrecherche zu dieser Bewertung entdecken müssen. Der geblockte Betrag wurde Ihnem PayPal-Account soeben wieder freigegeben und das Zahlungsavis unsererseits storniert.

Geehrter reichelt-Kunde, es gibt für diese verketteten Fehler keine hinreichende Entschuldigung oder Begründung: wir haben in diesem Fall leider an mehreren Stellen und in mehreren Situation durch persönliche Fehler unser Service- und Liefer-Versprechen weit verfehlt. Hierfür bleibt uns nur, uns nochmals ausdrücklich bei Ihnen zu entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, würden Sie uns erneut Gelegenheit geben, unsere tatsächliche Lieferqualität unter Beweis zu stellen,
Ihr reichelt-Team
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
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  Segr guter Händler  (puttich0 am 24.02.2017, 12:06:20)
  Reichelt könnte besser sein  (ttloop am 25.03.2017, 12:56:05)
  Reichelt gut, GLS schlecht  (WoMa am 11.05.2017, 07:16:29)
  Immer mehr Probleme mit der Lieferbarkeit  (l192 am 26.05.2017, 19:13:48)
  Problemlose und schnelle Lieferung  (thiesbrummel am 28.08.2017, 16:52:57)
  Zuverlässiger Händler  (vanagaudi am 07.09.2017, 14:45:39)
  Falscher Lagerstand  (Weichflöte007 am 11.09.2017, 10:04:04)
.  Re: Falscher Lagerstand  (reichelt.de-Kundenservice am 12.09.2017, 08:21:25)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Cappe am 23.11.2017, 13:53:37)
.  Re: Überhöhter Preis  (reichelt.de-Kundenservice am 24.11.2017, 08:42:54)
  Ganz gut, mit kleinen Macken  (notting am 03.12.2017, 13:25:26)
 

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