Re(2): Dauer Rückerstattung bei Connecting-Electronics ?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Dauer Rückerstattung bei Connecting-Electronics ? (142 Beiträge, 451 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Dauer Rückerstattung bei Connecting-Electronics ?
mw
17.07.2002, 14:10:32
Hallo,

solltet Ihr momentan ebenfalls bei Connecting-Electronics auf eine Rückerstattung warten oder schon gewartet haben, dann würde mich mal interessieren, wie lange es bei euch dauert bzw. gedauert hat.

Ich warte momentan knappe vier Wochen auf mein Geld. Die einzige Antwort von CE (schon einige Male bekommen), war, das meine Stornierung zur Kenntnis genommen wurde. Das wars.

Allerdings keine konkrete Aussage, wann das Geld zurückerstattet wird.

Sollte es dafür vernünftige Gründe geben, weil die Firma gerade umstellt, oder es sonstige Probleme gibt usw. dann kann man dies doch den Kunden mitteilen mit dem Hinweis, daß es halt noch einige Tage bzw. Wochen dauert und man *TRÖT*sichtlich in der Kalenderwoche xxx sein Geld zurückbekommt ! Das sollte ein seriöser Kaufmann doch hinbekommen, oder ?

Alle Beteiligten würden sich wohl eine Menge an Zeit und Geld sowie Ärger/Frust sparen. (Und CE würde wohl noch ein paar Kunden mehr haben.)

Das es allerdings zu diesem Thema überhaupt keine Aussage seitens CE gibt, macht mich doch stutzig...

Also, gebt mir mal Bescheid, wie lange Ihr schon auf euer Geld wartet, und was eigentlich so üblich sein sollte !

(In einem anderen Thread habe ich gelesen, daß derjenige tatsächlich sein Geld bekommen haben soll..... Der Glückliche ! Allerdings hats bei dem volle vier Wochen gedauert.... Da hab ich ja noch ein paar Tage Zeit....)

MW






Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (gollum am 01.08.2002, 12:51:45)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Scud am 17.07.2002, 21:34:54)
...... PLONKED von mjy@geizhals.at  (fotofan am 06.08.2002, 13:25:55)
. PLONKED von ein Kritiker  (mw am 05.08.2002, 18:38:25)
...  An Connecting-Electronics!  (User9026 am 07.08.2002, 10:48:25)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (kundenterror am 09.08.2002, 10:41:35)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Matten am 07.08.2002, 15:40:03)
. PLONKED von mjy@geizhals.at  (fotofan am 09.08.2002, 12:44:02)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User9026 am 10.08.2002, 10:53:01)
..
Re(2): Dauer Rückerstattung bei Connecting-Electronics ?
23.08.2002, 15:07:25
Wie, Geld bekommen? Nicht eine Antwort, nicht irgendeine Reaktion zur Sache.
Ich finde es echt heiß, dass der Herr Prothmann sich den Spass macht durch die Foren zu ziehen und sich sein Lob für sein Geschäftsgebaren einzuholen. Und dabei auch noch mit salbungsvollen Worten den schweren Alltag eines vielbeschäftigten und pflichtbewussten Geschäftsmannes herauskehren möchte. 500 eMails pro Tag, da findet man nicht so leicht Zeit alle zu beantworten, da kommen schon mal Daten durcheinander, die Gewinnmargen sooo gering, daher Service soooo schlecht.
Herr Prothmann, mir kommen die Tränen!
Aber nicht, weil Sie soooo vielbeschäftigt sind, sondern weil mein Sohn keine Grafikkarte (Lagerware!!!) zum Geburtstag bekam!
Die übliche Geschichte: Bestellung-Vorkasse-Stornierung-Bestätigung-Funkstille (seit 4 Wochen). Telefonisch unerreichbar (ich möchte mal erleben, dass mich der Herr Prothmann anruft!>:-D) und auf eine Flut von unbeantworteten eMails auch noch frech antwortend ("Wir werden Ihre eMails ab heute ignorieren....(eh bis dato geschehen)) habe ich jetzt den zweiten Termin per Einschreiben gesetzt, dann folgt das Übliche: Strafanzeige, Antrag auf Erlass eines Mahnbescheids.
Herr Prothmann, damit es zu keinen Verwechslungen kommt: Sie schulden mir Geld!!! 75,19 EUR, Kd.Nr.: 6898, Best.Nr.: 5825. Ist so ein Verhalten Ihre Vorstellung von einem Kaufmann?
Kunden sind für die Firma CE wohl der letzte Dreck, voll doof, da sie per Vorkasse bezahlen. Diese Kunden beweisen Vertrauen (ja, ja ich weiß, wie kann man nur so blöd sein......., Vertrauen!!!) und so ein Herr Prothmann bringt die ordentlichen online-Versender in Verruf. Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass man über diverse Foren noch am schnellsten mit diesem Herrn kommunizieren kann und ich kann jedem nur raten, ihm mittels Anzeige kräftig Gas zu geben!!!
>:-D
Katho
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.. PLONKED von GrummelGrumpf  (Bernd456 am 30.08.2002, 13:46:38)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung