Re(5): Wie sind eure Erfahrungen mit stromsparenden Kryptowährungen?
Geizhals » Forum » Finanzen » Wie sind eure Erfahrungen mit stromsparenden Kryptowährungen? (62 Beiträge, 1841 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Wie sind eure Erfahrungen mit stromsparenden Kryptowährungen?
04.04.2022, 19:17:36
Desolationrob, sehr interessant! Wäre jetzt auch mal interessant zu wissen, wie der bitcoin im Vergleich mit anderen Kryptowährungen abschneidet… also wie groß der Unterschied ist…
ja, wer früh genug dran war, der hat jetzt gut Lachen. :D und natürlich sollte man sich da auch breiter aufstellen und nicht alles in einen einzigen Coin stecken… aber wie gesagt, vieles hängt ja vom Bitcoin ab, also den sollte man ohnehin immer im Auge behalten. Derzeit läuft es ja wieder relativ gut… die ersten Monate in dem Jahr waren ja eher lahm.
Diese Validation gibt es übrigens alle 3 Wochen, aber da musst du drauf schauen, dass du das dann wirklich auch drei mal hintereinander machst! also immer im Kalender eintragen… ist nicht viel Aufwand, aber natürlich blöd, wenn du nach 2 Validation Tage dann den dritten verpasst und von neu starten musst… und noch ein Tipp: Mach diesen Test auf jeden Fall davor… eventuell brauchst du den sowieso, um an der Validation teilzunehmen.
Und ja, da geht es darum, dass jeder Mensch daran teilnehmen kann – und das auch nur einmal. Also es steckt da schon ein demokratischer Gedanke dahinter, den ich eigentlich auch ganz schön finde – vor allem in Zeiten wie diesen.
Ich muss jetzt auch mal wieder mein Portfolio überdenken und eventuell in sicherere Investments investieren, wie etwa Gold (wo ich eigentlich nicht so ein großer Fan von bin…), und in Krisenzeiten wie jetzt ist das, denke ich, auch nicht die beste Idee, in Gold zu investieren… mit dieser Idee bin ich sicher nicht der einzige ;-)


Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung