Re(4): PC für Landwirtschafts Simulator 2025
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » PC für Landwirtschafts Simulator 2025 (128 Beiträge, 696 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): PC für Landwirtschafts Simulator 2025
18.02.2025, 10:12:28
aber wie bleibt man bei dem Spiel dran?

Naja, manche Leute (und scheinbar werden das mehr) stehen halt auf das Genre.

Ich fange immer quasi bei 0 an und arbeite mich halt einfach hoch, ich stelle mir vor wie ich gerne die Landwirtschaft hätte und schau mir an was auf der entsprechenden Karte möglich ist.

Da das Spiel ja keine Ziele setzt, muss man das halt selbst machen.

Ich mag das entspannte dahin farmen mit nebenbei Radio/Musik hören ... Und natürlich setze ich mir Ziele die ich dann erreichen möchte. Und wenn die erreicht sind, schaue ich was weiter möglich ist und setzte mir neue Ziele ...

Und da vergehen die Stunden ...

Irgendwann spielt man dann einfach dahin, mich erfreut es dann einfach, was erreicht wurde, und so fließt das Ganze weiter. Bis einem die ganze Karte gehört und bis das Spiel an die technischen Grenzen stößt bzw. man auf der Karte einfach nichts mehr WEITERES machen kann.

Dann wechsle ich irgenwann mal die Karte und es fängt neu an 🤣

Ich habe am FS22 knapp 2.500 Std. Spielzeit drauf und aktuell beim FS25 auf zwei Save Games verteil knapp 500 Spielstunden ...

Interessanterweise spricht mich das Spiel immer zu ähnlichen Jahreszeiten an. Also so ab Oktober/November bist meistens Februar/März spiele ich fast ausschließlich Farming Simulator. In der schöneren Jahreszeit greife ich ihn dann meist nicht an.

Warum das so ist, weiß ich nicht, aber es ist definitiv so ... Ich bin vor vielen Jahren mit den FS13 eingestiegen und mir gefällt das halt auch.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung