Re(9): Als Besucher und Aussteller - wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Technologie?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Als Besucher und Aussteller - wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Technologie? (41 Beiträge, 602 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Als Besucher und Aussteller - wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Technologie?
23.05.2025, 09:49:36
allein war super, kann ich mir meine Zeit einteilen. Leute die man kennt läuft man meist eh zufällig über den Weg, in meinem Fall immer mal jemand von NTS, Kapsch bzw jetzt eben Cancom und das ein oder andere Gesspräch ergibt sich immer wo. Auch wenn meine persönliche Erfahrung schon von einer gewissen Häufung von "sozialen Krüppeln" ausgerechnet bei Netzwerkern zeugt. Da haben imho schon viele kein Interesse an informellen Gesprächen und sind eher mundfaul.
Wenn man zugetextet werden will, findet sich sicher ein Accounter, Marketing Mensch oder ähnliches der das gerne übernimmt :D

Ich versuche so früh möglich die Sessions zu buchen das ist mal das wichtigste. Aber bitte nicht den ganzen Tag zubuchen oder auch eine 2h Session nach der anderen, man schafft den Weg dann ohnehin nicht und hat eh keinen Kopf mehr, da brauchts Pausen. Den Fehler hab ich beim ersten Mal gemacht. Finden 2 interessante Dinge gleichzeitig statt, kann es durchaus sein das eine der beiden eh nochmal wiederholt, muss man dann eben ganze Woche schauen und nicht nur an dem Tag.

Direkt dahinter: frühest möglich ein nahes Hotel buchen, niemand hat Bock jeden Tag 1h+ pro Richtung zu pendeln, man latscht vor Ort eh schon viel herum. Ergo: bequeme Kleidung, gute Schuhe, stay hydrated, Rucksack mitnehmen allein schon für Infomaterial und Goodies.

Von den Städten her...Berlin war super, London sowieso, Mailand hat mir Null gefallen. Würde aber die Teilnahme nicht davon abhängig machen ob mir die Stadt oder Venue gefällt oder nicht, Inhalte zählen.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung