Re(32): noten in der schule gibts einen maximalen notensprung von 1 zu 5?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » noten in der schule gibts einen maximalen notensprung von 1 zu 5? (167 Beiträge, 2517 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
................................
Re(32): noten in der schule gibts einen maximalen notensprung von 1 zu 5?
14.06.2004, 16:18:58
ich bin gleich dannach zum bundesheer gegangen und hab dann gesagt ich bleib in der branche nicht. und bin dann zu einem reisebüro gegangen und hab mich erkundigt. naja und wenn man in die reisebranche will und in einem reisebüro arbeiten will oder beim veranstalter oder so braucht man eine lehre. und da hab ich mich dann erkundigt und umgeschaut.
durch meine schulbildung habens mir von den üblichen 3 jahren schon mal 1 1/2 jahre gestrichen. aber war ganz okay. bin zwar mit vielen aus der hak und hasch in der berufsschule gesessen aber war auch wurscht. war echt super. mir hats getaugt.
und der job gefällt mir. bis auf dass man jetzt immer länger offen hat. aber was solls. hatte kein prob einen platz zu finden.
die anderen aus meiner klasse haben fast alle auch einen job. viel erreichst halt wennst wen kennst oder so. oder gut umhörst.
aber ich würd schon früh genug nach einem job suchen. und nicht denken das du eh einen bekommst.
einer aus meiner klasse hat fast 1 jahr warten müssen. bis er was wirkliches gehabt hat. er hat halt dann solche nebenjobs gehabt. und so aushilfssachen um halt irgendwas zu machen. aber naja. da ich schon mit 18 eine eigene wohnung hatte war das für mich undenkbar. das bundesheer hat dann eh diese bezahlt und dann musste ich was verdienen. also ein job war sehr wichtig.

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Y e LL o W am 10.06.2004, 11:45:53)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 10.06.2004, 12:16:39)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung