Re(34): noten in der schule gibts einen maximalen notensprung von 1 zu 5?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » noten in der schule gibts einen maximalen notensprung von 1 zu 5? (167 Beiträge, 2280 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..................................
Re(34): noten in der schule gibts einen maximalen notensprung von 1 zu 5?
14.06.2004, 16:44:21
naja die schulzeit war noch ein super leben. ich wünschte mir aber nicht dass ich noch in der schule wäre. aber manchmal wünschte ich mir dass ich mehr zeit habe so wie damals in der schule. während der schulzeit hast schon viel freizeit und so.
aber ansonsten hab ich das so gesehen wie du. ich bin mit 18 ausgezogen. zwar mit großer unterstützung von meinen eltern. meine eltern haben wie ich noch kleiner war einen bausparvertrag gemacht und mit 18 hab ich das geld bekommen. dann damit geschaut dass ich eine wohung bekomm. wollte eher eine eigene wohung als ein auto haben. naja und das ist geworden. jetzt hab ich auch ein auto. also was will man mehr. auto hab ich erst vor einem jahr bekommen. also mit 22. konnte es mir vorher nicht wirklich leisten. mit nebenkosten und so. aber jetzt gehts.
ist vorher aber auch gegangen. ohne auto mein ich.
versteh dich total. aber schau dass du das mit deinen eltern immer gut hinkriegst. sie sind verdammt wichtig. und immer für dich da. hatte mit meinen eltern teilweise echt krach gehabt damals wie ich noch dort war. und dann wie ich ausgezogen bin war das einfach super. haben uns dann viel besser verstanden.
aber es ist halt viel verantwortung dahinter. aber das lernt man mit der zeit. und man hat sich um viel zu kümmern. ist aber "normal".

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Y e LL o W am 10.06.2004, 11:45:53)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 10.06.2004, 12:16:39)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung