Re(4): Warum mein nächstes OS ein Mac davor hat...
Geizhals » Forum » Software » Warum mein nächstes OS ein Mac davor hat... (96 Beiträge, 816 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 13.04.2005, 13:31:25)
....
Re(4): Warum mein nächstes OS ein Mac davor hat...
13.04.2005, 15:17:21
zur Performance: http://www.barefeats.com/macvpc.html
es kommt also drauf an was man womit macht.................
der einzige Bereich in denen Äpfel hinterhinken ist 3D (Spiele und Rendern);selbiges hat sich im letzten Jahr schon massiv verbessert und es wird merklich weiter daran gefeilt.

Warum kommen nicht mehr in Firmen zum Einsatz?
/Unzusammenhängendes Gefasel ein
Lange Upgradezyklen (fast 2/3 der Desktops bei uns in der Firma sind aus dem  Jahre 2000) sind da ein Thema--sprich in diesem und im nächsten Jahr wird viel Hardware eneuert werden ; hohe Konservativität natürlich auch...der corporate desktop war noch nie ein Vorreiter; Selbstprolongierung der IT Abteilungen würde mir noch einfallen (Nicht zu unterschätzen,würde bei uns den Helpdesk beinahe überflüssig machen).
Danke Mini und Jobs neuem Pragmatismus ist das P/L Verhältnis jetzt besser,von ca 2001-2003 war es katastrophal,das kann man drehen und wenden wie man will.
/Unzusammenhängendes Gefasel aus

Keine Ahnung was Dich am Mac Softwareangebot stört,ich habe mehr als ich brauche...(Portierung von Star Wars Galaxies wäre nett ;-) )

P.S.: Hast Du unter XP schon mal auf einem first generation P3 gearbeitet?
P.P.S.: Wir machen nicht "alles nieder".Als "Macianer" kannst Du dauernd oberflächliches und zu 90% faktisch falsches Gesültze anhören,das macht etwas empfindlich.

13.04.2005, 15:19 Uhr - Editiert von atari, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung