Mod-Wahlen?
Geizhals » Forum » Geizhals » Mod-Wahlen? (148 Beiträge, 1194 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Mod-Wahlen?
Fly
05.10.2005, 12:40:20
Als jemand der schon mal erlebt hat wie das ausgeht stell ich sehr direkt die Frage: Du willst das Forum hier umbringen, gell? :)

Aber mal in kurz wie das ausgegangen ist:

In einem Forum, nennen wir's mal A, gibt's Mods. Jetzt kommen einige User drauf, es wär ja klasse wenn wir uns ein paar Mods zumindest, wenn schon ned alle, selbst wählen könnten. Gut, meint der Board Admin, probier ma's.

Leider isses dort so gewesen wie hier, es gibt halt so ein paar Grüppchen, die halt jeder ihren Mod-Kandidaten hinstellen. Dazu ein paar Leute die sich selbst dazu berufen fühlten. Geworden isses schließlich jemand, von dem jeder wußte er ist lieb, brav und nett, aber viel mehr wußte man über ihn halt nicht. Wie auch, man kennt ihn ja nur per Board.

Jener liebe, brave und nette Mann ist anschließend von jeder Interessensgruppe angeschossen worden, er möge doch diesen oder jenen Thread sperren, diesen oder jenen User sperren usw., weil die sind ja so böse. Und der Mann, lieb und brav wie er ist, hat's halt gemacht weil, naja, das wollen die User ja.

Das hat natürlich dazu geführt, daß ALLE sich bei ihm ausgeheult haben, und er JEDER Forderung nachkam. Sprich, das halbe Board war schließlich sinnloserweise gesperrt, jeder war auf jeden tierisch sauer, und natürlich am meisten auf unseren lieben, braven Kerl. Weil der ist ja so BÖSE, der hat MICH gesperrt obwohl DIE viel böser waren.

Sowas geht schief.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung