Re(4): Geschäftspraktiken bei Compaxis, muss das sein?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Geschäftspraktiken bei Compaxis, muss das sein? (28 Beiträge, 1105 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Geschäftspraktiken bei Compaxis, muss das sein?
25.11.2005, 18:52:59
Sieh es realistisch: Dieser Händler will DICH als Kunden nicht mehr


doch aber nur zu seinen bedingungen. nun, das lehne ich ab. es gibt genug andere händler die genau den gleichen distributor verwenden und die gleiche methodik verwenden. wenn er nur unter auflagen will, dann nicht mit mir.

so einfach ist des. wäre er was besonderes müsste ich mich seinem wunsch beugen. das ist aber nicht der fall. ich kann woanders hingehen. er hingegen verliert umsatz. nicht besonders klug wenn man weiss in welcher position man ist und was der markt hergibt.

er war nur wenigstens gerade noch höflich genug, seinen Wunsch, Du mögest
seiner Bude fern bleiben, zu verpacken


%-)

Der Händler ist klug genug, einem Schaden nicht noch weiteres Geld
nachzuwerfen.


auch %-) er hat meine jetztige bestellung versaut, alle nächsten. vielleicht sogar ein paar weitere die hier und die bewertungen mitlesen. er soll wirklich klug sein? geh bitte. es gibt grenzen, ich verlangte nicht die welt. er ist aber nicht einmal bereit einen finger krumm zu machen um kunden zu behalten. na bitte, seine entscheidung.

der markt regelt das aber schon, schauen wir mal ob die strategie sich langfristig gesehen lohnt.

Beratung und Verhalten vor dem Kauf: 5 - wieso hast Du dann überhaupt gekauft
(und warst sogar, wie Du anmerkst, bis zur letzten verunglückten Transaktion
zufrieden)?


ich war zufrieden, denn bis zum heutigen tag musste ich die ware nur abholen und war kein "unangenehmer" kunde. selbst nach der stornierung dachte ich mir nichts dabei. ware storniert, sie sagten nichts, keine einwände. passt alles.

das ganze passierte als ich heute eine WEITERE bestellung tätigen wollte. ich musste sie 4 mal anrufen und während des anrufes sind die aussagen gefallen.

drum 5 für beratung und verhalten VOR dem kauf.

¸.·`p`·.¸¸.·´a`·.¸¸.·´t`·.¸¸.·´o`·.¸¸.·´s`·.¸
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung