Re(4): Vista Benutzerkontensteuerung / lästige Meldung abschalten
Geizhals » Forum » Software » Vista Benutzerkontensteuerung / lästige Meldung abschalten (110 Beiträge, 2469 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (\\ H // am 20.12.2007, 16:38:22)
....
Re(4): Vista Benutzerkontensteuerung / lästige Meldung abschalten
21.12.2007, 20:50:42
dass nur vermeintliche Sicherheit bietet

wie kommst du zu dem Schluss? Hast ne Quelle die zeigt das UAC umgangen wurde?

die normale Arbeit mit dem Rechner unmöglich macht?
tjo dann bist einfach nicht in der Lage UAC anzupassen, dies zeigt mal das du dich damit nicht beschäftigt hast....

Übrigens: ich hab UAC auf 3 Vista Rechnern aktiv, auch behaupte ich nunmal das ich öfter admin Dinge machen muss als du...trotzdem kann ich damit arbeiten....also entweder bis ich ein Guru oder du einer der nix auf die Reihe bringt...

NSA Hilfestellungssystem rum

äh jo...ich seh....du bist ein Techniker ....ein echter Freak der weis wie das so läuft auf dieser Welt ....nicht böse sein....*lach*

99% der XP User sind als Admin unterwegs, weilst sonst nichtmal Antivirus
Updates einspielen kannst, und haben keine Probleme damit

ajo genau.....das sieht man immer wieder wenns um Fragen in Bezug auf Viren Trojaner usw geht...alles bestens also oder wie? Komsich das Leute wie du, die WIndoof schreiben UAC kritisieren und GEGEN eine gute Userverwaltung sind....unter Linux /UNix wird gerade das jo immer so gelobt

Vermutlich gibts das nur um die NSA Schnüffler vor der Entdeckung durch fremde
Antivirensoftware zu schützen? Ist der Bundestrojaner desshalb kein Problem,
weil er schon Systembestandteil von Vista ist??

sorry aber du ...das macht wenig Sinn mit dir...

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung