Re(10): gh-fotochallenge * 06/2008 * The winner is ...
Geizhals » Forum » Foto & Video » gh-fotochallenge * 06/2008 * The winner is ... (126 Beiträge, 1372 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 20.09.2008, 12:54:00)
..........
Re(10): gh-fotochallenge * 06/2008 * The winner is ...
25.09.2008, 12:48:54
Jedenfalls hat ja schon jemand bei einer Fotochallenge versucht zu betrügen (mehrmaliges Abstimmen mit mehreren Accounts) und wurde ausgeschlossen. Also kannst du mir nicht einreden, dass es keiner versuchen würde, weil ja alles sooooo brav sind.

"Betrug" schließt eine Absicht ein, einen (Geld-)Vorteil zum Schaden anderer mit Absicht zu erzeugen. (Bitte verzeih, wenn ich das vielleicht ein wenig holprig geschrieben habe.)
Nachdem es hier nichts Ernsthaftes zu gewinnen gibt - was soll dann der Begriff "Betrug" in diesem Zusammenhang.

Wenn du jetzt darauf hinaus willst, dass immerhin Rohm und Ehre... etc., dann frage ich dich, wie gerade ein anonymer Unbekannter davon profitieren (wertmäßig oder ideell) sollte.
Also zumindest, wenn ich annehmen darf, dass jemand, der das Wort "Betrug" in
den Mund nimmt, auch weiß, was er da sagt.

Was auch immer du damit meinst...

Ich meinte damit, mann könne dir u.U. den schweren (und strafrechtlich relevanten!) Vorwurf "Betrug" nicht so übel nehmen, wenn davon ausgegangen werde, dass du gar nicht weisst, was "Betrug" bedeutet. Was du mit obiger Antwort auch bestätigt hast. ;)
Ich habe hier niemandem Betrug vorgeworfern.

Ahz so? Jetzt bin ich ganz überrascht. Ich habe anderes aus deinem Postings gelesen. Aber, wenn diu es sagst, wird's schon so sein... ;)
Ob hier der Papst oder Osama gewinnt ist mir wurscht solange es gute Fotos sind.

Gut, dann war die ganze Aufregung ohnehin nichts als Theaterdonner. |-D

So ist es mir ohnehin am liebsten.

Euer CWsoft
+43 676 587 8890
(persönlich zu finden in Perchtoldsdorf bei i-design)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..  Re(2): gh-fotochallenge - hall of fame  (Wuni am 24.09.2008, 21:22:44)
...  Re(3): gh-fotochallenge - hall of fame  (4helli am 25.09.2008, 09:56:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung