Re(12): gh-fotochallenge * 06/2008 * The winner is ...
Geizhals » Forum » Foto & Video » gh-fotochallenge * 06/2008 * The winner is ... (126 Beiträge, 1367 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 20.09.2008, 12:54:00)
............
Re(12): gh-fotochallenge * 06/2008 * The winner is ...
25.09.2008, 13:34:52
Ich schmolle nicht. Wenn mir gedacht wird "dann mach DU es doch" und ich sag ja, dann schaut "ihr" anscheinend blöd weil ich nicht gedacht hättet, dass emals jemand ja sagen würde.

Nein, ich schaue nicht blöd und, soweit ich weiß, auch die anderen nicht. Solches Engagement ist lobenswert und gehört gefördert. Aber erst, nachdem man sich ein - persönliches - Bild vom Hilfreichen machen konnte, um ihn in den inneren Ring (zu dem auch ich nicht gehöre) aufnehmen zu können. Und wenn dann eine solche Person auf beleidigte Leberwurst und "ach, ihr wollt mich eh nicht" macht, wäre bei mir der Ofen aus.

Nicht ernst zu nehmende Anträge auf Hilfeleistung (selbstverständlich auch andere Bereiche betreffend) bekommen wir alle viel zu viele. Wenn sich jemand weigert, zwecks Mitarbeit z.B. an einer Zeitung bei mir meldet, so will ich ihn zuerst mal persönlich kennen lernen, mit ihm persönlich sprechen. Wenn die Chemie stimmt (und nur dann) schickt er mir einen Probeartikel. Nach Überarbeitung entscheiden wir dann gemeinsam, ob und wie es weiter geht.

Anders kann das nicht funktionieren, denn eine Redaktion kann nur funktionieren, wenn die Chemie stimmt und Kommunikation und Zusammenspiel in einem Team somit sinnvoll möglich wird.

Jetzt bin ich - ungefragt - mal so frei, zu behaupten, dass das im GH-Foto-Veranstaltungsteam kaum anders sein wird. Aber du würdest dich doch auch nicht auf jemanden verlassen, den du nicht kennst und der sich weigert, persönlich mit dir zu kommunizieren, oder? ;)

Euer CWsoft
+43 676 587 8890
(persönlich zu finden in Perchtoldsdorf bei i-design)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..  Re(2): gh-fotochallenge - hall of fame  (Wuni am 24.09.2008, 21:22:44)
...  Re(3): gh-fotochallenge - hall of fame  (4helli am 25.09.2008, 09:56:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung