Re(5): ganz im Gegnteil: fürs Land kein Verlust!
Geizhals » Forum » Foto & Video » Jörg Haider - Unfallort und Kärntner Landesregierung - Fotos (178 Beiträge, 6185 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): ganz im Gegnteil: fürs Land kein Verlust!
12.10.2008, 14:35:55
ich respektiere deine Meinung durchaus, und gebe dir auch sicher in einigen Punkten recht. Auch was du mit der Kultur angesprochen hast kann ich absolut nachempfinden, da es hier nun mal sehr um Förderungen und Co. geht.
Vor allem zweisprachige Künstler, hatten es schwer.
Selbst hatte ich mit der Politik auch einige unterschiedliche Ansichten, bei der Ortstafel DiskussionzB wär ich sofort für eine Umsetzung und Aufstellung aller 2sprachigen Ortstafeln gewesen, wenn es die zweisparachige Bevölkerung in dem Dorf auch gewollt hätte.
Jedoch trauere ich nicht seiner Politik nach, sondern seiner Person, und das ist für mich zumindest etwas anderes. Ich denke auch dass er wegen seiner Person soviel Zustimmung erfahren durfte, und nicht nur wegen seiner Politik.

Herzogfeld
Du meinst das Zollfeld, welches sich von Klagenfurt über die Gemeinde Maria Saal bis nach St. Veit zieht. da daruf steht wiederum der herzogstuhl
Selbst wohne ich 15 min mit dem Rad von Maria Saal entfernt, auf den Ulrichsberg brauch ich mit dem Rad gut zwei Stunden. Ich kann dir einen Bescuh nur empfehlen, und du wirst verstehen warum mir der Hass gegen diese Gedenkstätte so sauer aufstößt
Weils einfach nichts mit dem zu tun hat was davon in den Medien steht...

wie dur richtig erwähnst ist Haider einfach ein Nachfolger von Zernatto und Ambrozy, ähnlich wie das Ergebnis der letzten Nationalratswahl, bei denen die Fpö und das Bzö auch einen großen Stimmenzuwachs nur dadurch bekommen haben, das etliche Wähler mit der vorangegenagen regierung unzufrieden waren
Haider hat das sehr genützt, da hast du vollkommen recht.
Ich selbst bin in ein Gymnasium gegangen, das mit der Hilfe von Zernatto seinerzeoit groß geworden ist. wenn ich an den typen nur denke, kommt mir recht viel hoch, tut mir leid...

an Kärnten die Überschneidungen, Grenzlinien und das kulturelle Erbe eines
früheren, grösseren Österreichs, das bis an die Adria reichte.
das ist genau das was ich hier in wien so sehr vermisse
die nähe zu slowenien, zu italien, zur adria, die berge, die natur und die landschaft.
in drei jahren sollt ich hier fertig sein, und dann gehts ab in die große welt, bis zur pension, dann wieder nach kärnten |-D

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AvecLeTemps am 14.10.2008, 19:04:01)
...  pfui  (Devil's Sidekick am 12.10.2008, 13:01:47)
... PLONKED von Robert Craven: Richtlinien   (Binehdo am 12.10.2008, 14:24:53)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AvecLeTemps am 14.10.2008, 19:03:29)
.  Am Allerbesten ..  (x33o am 12.10.2008, 22:53:39)
.  Dr. Jörg Haider - Fotos - Update  (Marax am 17.10.2008, 23:10:37)
..  Re: Dr. Jörg Haider - Fotos - Update  (mugello am 17.10.2008, 23:47:03)
...  Re(2): Dr. Jörg Haider - Fotos - Update  (obsolet am 18.10.2008, 01:10:35)
....  Re(3): Dr. Jörg Haider - Fotos - Update  (mugello am 18.10.2008, 05:14:40)
..  Re: Dr. Jörg Haider - Fotos - Update  (danielcart am 17.10.2008, 23:55:16)
..  Re: Dr. Jörg Haider - Fotos - Update  (obsolet am 18.10.2008, 01:10:11)
.  Staatsbegräbnis Dr. Jörg Haider - Fotos  (Marax am 20.10.2008, 23:57:50)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung