Re(11): Attwenger - "Uni brennt" [1 Dutzend Konzertfotos]
Geizhals » Forum » Foto & Video » Attwenger - "Uni brennt" [1 Dutzend Konzertfotos] (111 Beiträge, 1364 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Attwenger - "Uni brennt" [1 Dutzend Konzertfotos]
13.11.2009, 13:45:04
Ich schätze Deine Hinweise, auch wenn ich nicht alles davon in gleuicher Weise wie Du als "Bildfehler" betrachte, sondern mehr als "Verbesserungsvorschlag", wie ein bestimmtes Bild noch mehr (oder überhaupt ;-) ) Wirkung erzielen könnte.

So solltest du sie auch sehen, denn ich lege - wie du weißt - die Latte meist sehr hoch. Andererseits: Was soll ich sonst? "Da nettes Büdl." Hilft dir das weiter? ;)

Störende Körperteile in #4 und #8 ... *für mich*: Verbesserungsmöglichkeit.

Notwendige Verbesserungsmöglichkeit, um ein solcherart fürs menschliche Auge mühsam als Einheit zu fassendes Bild überhaupt zu akzeptabler Wirkung zu bringen. Und bei solchen "störenden KLörperteilen" geht es nicht darum, dass von Hintergrund nicht sichtbar sein sollte, aber sehr wohl darum, dass diese sichtbaren Hintergrundteile sich niemals optisch in den Vordergrund drängen dürfen - z.B. durch Helligkeit, wie in deinen Bildern.

[auch wenn ich dann im nachhinein viele "störende Körperteile und sonstige unnötige Dinge" konsequent aus den pics rausstempeln muß! ;-)]

Diese Bemerkung zeigt leider, dass du mich ganz und gar nicht nicht verstanden hast.

Im übrigen bleibt es jedem überlassen, wie er seine Kritik für sich und seine Arbeit verwendet. Ich bin auch nicht beleidigt, wenn jemand meint "Alles Unsinn, so wie es ist, gefällt es mir - und aus." Wäre nur schade um die Zeit, die ich mir aus den Rippen schneide, aber sonst? Du setzt dich wenigstens damit auseinander.

Euer CWsoft
persönlich erreichbar unter +43 676 587 8890
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hume am 11.11.2009, 22:19:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung