Re(4): HeimkinoWelt -Qualitätsoffensive - Package um ca. 1000 Euro !
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » HeimkinoWelt -Qualitätsoffensive - Package um ca. 1000 Euro ! (78 Beiträge, 3644 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
HeimkinoWelt -Qualitätsoffensive - Package um ca. 1000 Euro !
11.03.2010, 10:42:42
Hallo !

Die einen oder anderen aus dem Forum kennen uns ja und auch mich persönlich.

Nachdem mich die ewigen Teufel/Denon/HK Kombis einfach Qualitätsmäßig schmerzen hab ich mir mal gedacht ob nicht Interesse von den Usern hier besteht wenn wir gemeinsam mit ein paar ausgewählten Herstellern mal eine echte Alternative für ein günstiges Heimkinopaket zusammenstellen.

Mir schwebt da ein gutes 5.1 Lautsprecherset inklusvie einem A/V Receiver und BD-Player um ca. 1000 Euro vor.

Ich weiß allerdings nicht ob in dieser Preisklasse auch wirklich größeres Interesse besteht - da würde ich euer Feedback brauchen.

Wir wären hier auch echt bereit mal einen wirklich scharfen Preis zulasten unserer Spanne zu machen. Mir geht es darum zu zeigen das es nicht immer Teufel oder irgendein in den Märkten zusammengestelltes komplett Set sein m uss.

D.h. bei wirklichen Interesse würde ich mich dran machen und mit ein paar seriösen (!) Herstellern und Vertrieben telefonieren und mich dann mal an die Setzusammenstellung machen und diese dann hier posten.

Natürlich sind auch Anregungen oder Wünsche willkommen.

Na - irgendwer interesse seriöses Audio um dieses Budget nach Hause zu bekommen und vielleicht Marken zu verwenden die NICHT 100 Seiten Werbung im Monat schalten .. ;) ?

Bin schon gespannt !

LG
Thomas

EDIT: Tippfehler

EDIT II: Nach Ausarbeitung hier der Link zu dem Set:

http://shop.heimkinowelt.at/FrameProdukteDetail.aspx?name=14387

EDIT III: Das Lautsprecher SET ist ab sofort bei uns vorführbereit !!

Heimkinowelt.at - "1080p" Audiovisuelle Systeme GmbH

Shopping City Süd, Top G264
A-2334 Vösendorf

Mo-Fr: 09.30-19.00h, Sa: 09.30-17.00h

Tel: +43 (1) 698-23-17, Fax: +43 (1) 698-23-77
HAA & ISF Certified, Official CEDIA Member

09.04.2010, 16:57 Uhr - Editiert von HeimkinoWelt, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nooto am 28.03.2010, 18:43:58)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung