Re(8): Sony NEX ... Bildqualität überraschend gut
Geizhals » Forum » Foto & Video » Sony NEX Mirrorless Cameras (ILCs) offiziell NEX-3, NEX-5 (189 Beiträge, 1079 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(8): Sony NEX ... Bildqualität überraschend gut
12.05.2010, 11:27:01
an denen ist genau gar nix falsch. Jetzt habe ich sogar den Abschnitt über die twilight Zone eingefügt.

Das Einzige was mir an den So-Nie NEXen uneingeschränkt gefällt: jedes verkaufte Stück erhöht die Chance auf eine wirklich gute Canon APS-C ILC (Projektnamen Canon EOS ... USA: "Rebel Yell", Japan: "Kiss-My-Ass", Europa "SLK Sport Leicht Kamera" ... aber psst, noch streng geheim!).

Diese kaufe ich mir dann sofort nach dem Bandscheibenvorfall, den mir die vollfette 7D samt prall gefülltem Fotorucksack ["lauter f/2.8 Glasln und nein, Gewicht spielt keine Rolle"] wohl bald bescheren wird. >:-D

Und an diese putzig-kleine neue EOS schnalle ich dann ... nein, nicht das 70-200 2.8 II, sondern z.B.
* das soeben auf eBay um wohlfeile 38 Euro abgestaubte plastikleichte Kitobjektiverl 18-55 IS und
* mein federleichtes EF-S 60/2.8 Macro als Portrait-Linserl und
* ein neues schnuckeliges EF-S 12mm/4.0 pancake ... als Landschaftslinserl.

Die EOS "Rebel/SLK/Kiss mA" wird selbstredend allerfeinste 18 Megapixel jpgs und bis ISO 6400 rrröstfrische, äh rauschfreie und wunderbar DPP-bearbeitbare .CR2 RAWs liefern, hehe.

Die "Zukunft der Fotografie" war gestern ... ab morgen wird
"FOTOGRAFIEREN - LUSTIG, LEICHT UND SIMPEL!
Canon EOS Rebel/SLK.
KISS MY ASS!

>:-D

@Canon: Trademark ist bereits auf mich registriert, har har B-)

I'm sorry to hear that the truth insults you! :-)
12.05.2010, 17:58 Uhr - Editiert von iraki, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung