Re(6): UPC / Internet / Vertragsauflösung
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » UPC / Internet / Vertragsauflösung (103 Beiträge, 2867 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: UPC / Internet / Vertragsauflösung  (So-Ned am 22.03.2011, 12:21:25)
...  Re(3): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (So-Ned am 22.03.2011, 12:48:06)
.....  Re(5): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (So-Ned am 22.03.2011, 12:56:44)
.......  Re(7): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (andvol am 22.03.2011, 14:24:58)
.........  Re(9): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (andvol am 23.03.2011, 09:56:38)
.......  Re(7): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (andvol am 22.03.2011, 18:20:10)
...  Re(3): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (So-Ned am 22.03.2011, 13:44:34)
....  Re(4): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (andvol am 22.03.2011, 14:26:29)
.....  Re(5): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (So-Ned am 22.03.2011, 18:24:46)
......  Re(6): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (andvol am 22.03.2011, 18:30:26)
.......  Re(7): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (So-Ned am 22.03.2011, 18:37:50)
........  Re(8): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (andvol am 22.03.2011, 19:19:31)
.....  Re(5): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (Bucho am 22.03.2011, 19:16:11)
......
Re(6): UPC / Internet / Vertragsauflösung
22.03.2011, 19:27:58
1. Hab damals eine Produktumstellung gemacht (online). Wurde auch durch geführt, aber es wurde über ein halbes Jahr noch der alte Betrag abgebucht. Hab alles veruscht (Telefon, Mails, Briefe) um das klar zu stellen. Zum gings immerhin um über 100€. Am Telefon wurde ich immer wieder auf die nächste Rechnung vertröstet (die aber damals nur alle zwei Monate kam). Auf Mails und Briefe (immerhin eingeschrieben) bekam ich keine Antworten. Hab dann angefangen alle Gespräche und damit die Zusicherungen an der Hotline aufzuzeichnen (ist nicht erlaubt, war mir aber egal). Hab dann noch einen eingeschriebenen Brief geschickt in dem ich die Mitschnitte und Zusicherungen wörtlich erwähnte und plötzlich hat auf der nächsten Rechnung alles gepasst. Die 100€ wurden mir aber über ein Jahr gut geschrieben ;(

2. Als ich auf Win7 umgestiegen bin hatte ich mit dem uralt Modem von Alcatel Probleme (war damals knapp 10 Jahre alt). Hab mir dann einen von hier empfohlenen Router gekauft, der hat leider auch nicht funktioniert (hatte Probleme mit dem 8 Stunden reconnect etc...).
Hab dann die Hotline bemüht und die meinten ich bekommen auch von ihnen einen Router wenn ich will. Nachteil 50€ und eine zwei Jahres Bindung %-)

3. Darauf hab ich dann gekündigt und wie du dir vorstellen kannst ist auch da nicht alles nach Plan verlaufen. Schlussendlich hab ich dann zwei Monate länger zahlen dürfen.

mfg
Andy
______________________
Meinungen sind wie Ar***löcher, jeder hat eines!
______________________
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.......  Re(7): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (Bucho am 22.03.2011, 19:30:55)
........  Re(8): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (andvol am 22.03.2011, 19:44:42)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Bouncer1 am 13.09.2011, 14:46:06)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung