Re(6): UPC Telekabel / Internet / Vertragsauflösung
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » UPC / Internet / Vertragsauflösung (103 Beiträge, 2870 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: UPC / Internet / Vertragsauflösung  (So-Ned am 22.03.2011, 12:21:25)
...  Re(3): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (So-Ned am 22.03.2011, 12:48:06)
.....  Re(5): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (So-Ned am 22.03.2011, 12:56:44)
.......  Re(7): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (andvol am 22.03.2011, 14:24:58)
.........  Re(9): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (andvol am 23.03.2011, 09:56:38)
.......  Re(7): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (andvol am 22.03.2011, 18:20:10)
...  Re(3): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (So-Ned am 22.03.2011, 13:44:34)
....  Re(4): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (andvol am 22.03.2011, 14:26:29)
.....  Re(5): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (So-Ned am 22.03.2011, 18:24:46)
......  Re(6): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (andvol am 22.03.2011, 18:30:26)
.......  Re(7): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (So-Ned am 22.03.2011, 18:37:50)
........  Re(8): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (andvol am 22.03.2011, 19:19:31)
.....  Re(5): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (Bucho am 22.03.2011, 19:16:11)
......  Re(6): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (andvol am 22.03.2011, 19:27:58)
.......  Re(7): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (Bucho am 22.03.2011, 19:30:55)
........  Re(8): UPC / Internet / Vertragsauflösung  (andvol am 22.03.2011, 19:44:42)
......
Re(6): UPC Telekabel / Internet / Vertragsauflösung
23.03.2011, 15:12:08
@andvol: Dann schätz dich Glücklich, ich hab schon einige "lustige" Sachen erlebt.

Cool war wie mein Nachbar chello bekommen hat und die meine Türnummer statt seiner verwendet haben... (Mein Modem geht nicht mehr, ich ruf an, mein Modem geht wieder. Nachbar ruft an weil sein Modem nicht geht, seines geht wieder meines nicht mehr. usw, usw,...)

Oder wie ich umgestiegen bin von F.I.T auf Top F.I.T (hatte damals noch ein Docsis 2 Modem von Arris). HD Box von Cisco kam per Post, angesteckt geht nicht, freigeschalten nach Anleitung --> pfunziwunzifunztatatut! Nach 2 Stunden Fernschauen wieder keinen Sender rein bekommen. Neuerliche Freischaltung --> funktioniert.
Danach bin ich dann beim speedtest stutzig geworden, warum nur 25Mbit über die Leitung gehen. Antwort vom UPC Menschen:"Naja mit an Docsis 2 Modem werns net vü mehr drüwa kriagn". Auf meine Frage wie sich das ändern lässt, sagt er mir, dass ich das Modem vom UPC Shop holen soll.
Gesagt getan, neues Modem geholt, alles funktioniert super!
Aber dann kam einen Monat später auf einmal mein "neues" Modem per Post und ich habe auf anraten der UPC die Annahme verweigert. 14 Tage später geht auf einmal mein Internetzugagn nimmer und nach langem hin und her sind wir draufgekommen, dass die das Modem (dessen Annahme ich verweigert habe) freigeschalten haben und meines deaktiviert haben.
Ich musste dann mit mehreren unfreundlichen Herren aus der Buchhaltung sprechen und denen den Verbleib des anderen Modems erklären. Nach einer Nachforschung bei der DPD habens mir dann endlich geglaubt.

Ich hätte noch mehrere solche Sachen auf lager, aber da könnte ich dann schon einen Roman schreiben...

Mir liegt fern die UPC schlecht zu machen, aber besonders Kundenorientiert (und -freundlich) sinds nicht! Sind aber andere Betreiber wie bnet, Kabsi und die gute alte Telekom auch nicht (Nachdem was ich so von meinen bekannten höre).


Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Bouncer1 am 13.09.2011, 14:46:06)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung