Re(4): ORF 2 JETZT - Bürgerforum - AUTOFAHRER - DIE DEPPEN DER NATION?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » ORF 2 JETZT - Bürgerforum - AUTOFAHRER - DIE DEPPEN DER NATION? (173 Beiträge, 4464 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): ORF 2 JETZT - Bürgerforum - AUTOFAHRER - DIE DEPPEN DER NATION?
31.05.2012, 11:27:04
.. habe ich nicht getan.

Doch. Wenn man darauf hinweist, den Namen ohne nachzuschauen nicht schreiben zu können, fürs Nachschauen aber nicht bereit ist (allein um diesen zUsatz zu Tippen braucht man mehr Zeit als fürs Nachschauen) ist das Veräppelung. Statt Argumenten halt.
Ich wohne in einem "Neupickerl-Bezirk".
Noch nicht lang: Vor kurzem hast Du noch angegeben, in NÖ zu wohnen -> die Parkpickerlpläne gibts jedenfalls schon länger in Wien als Dich --> Du hast Dir das bewusst ausgesucht.

meine EIGENE Meinung bilde - ich habe mich mit dem Thema intensivst
auseinandergesetzt.

Deine eigene Meinung sei Dir ungenommen und auch die Beschäftigung mit dem Thema mag stimmen: HIER hast Du jedoch nichtmal versucht zu argumentieren...
Vereinzelte Eigenerfahrungen? Willst du mich frözeln? Ich fahre täglich mit
2-3 Ubahnlinien und muss mich sicherlich 3-4 mal pro Woche deswegen ärgern

Ärger ist subjektiv. Objektiv sind die Wiener Linien im internationalen Vergleich ausgesprochen gut: http://www.stadtbekannt.at/de/wien/leben/wienerlinien.html
warte nur ab was bei den nächsten Wahlen los sein wird, wenn die Wiener
hinlaufen und die Blauen ZUMINDEST auf 2 wählen.

Und Du glaubst, die werden den Grünen Stimmen wegnehmen??? Geh bitte. Nochmal meine Frage: Wen soll der frustrierte Grünwähler (an den ich nicht glaube - die die ich kenne sind im Großen und Ganzen recht zufrieden) denn wählen?

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität dieses Postings
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (toco am 01.06.2012, 10:58:30)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung