Re: Drei Tage mit Win 10: danke, weg damit, bin wieder bei Win 7
Geizhals » Forum » Software » Drei Tage mit Win 10: danke, weg damit, bin wieder bei Win 7 (212 Beiträge, 5120 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (user96106 am 20.08.2015, 11:36:15)
.
Re: Drei Tage mit Win 10: danke, weg damit, bin wieder bei Win 7
12.08.2015, 11:12:33
bis es bewiesen ist, gilt natürlich nur die vermutung, dass vor deinem computer das eigentliche problem sitzt. ;-)

bei mir jedenfalls läuft windows 10 problemlos.
f-secure antivirus, office 2013, amd-treiber, android entwicklungsumgebung, alte spiele (aoe3, rise of nations) via steam, browser, mediaplayer, netzwerk-drucker- und scanner-treiber, partitionierungsprogramme, brennsoftware, skype, lightroom, ... läuft alles wie geschmiert und mindestens so schnell, wie zuvor unter windows 7 pro.
3 andere notebooks, die ich neben meinem pc noch mit einem win10 update versehen habe, laufen ebenso gut/flott. einzig und alleine die lenovo app, die unter windows 10, das lenovo software und system-update und einige weitere service-komponenten ersetzt (mir will der name jetzt einfach nicht einfallen), verursacht jedes mal einen bluescreen auf einem lenovo thinkpad edge e325 (amd e350 apu). da alle anderen komponenten funktionieren und win10 auf dieser krücke deutlich schneller ist, als windows 7 pro zuvor, gibts aber keinen grund zum jammern.

lg,

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  hauptsoch' du machst kein Update :-)  (Bucho am 12.08.2015, 16:18:28)
..  Re: hauptsoch' du machst kein Update :-)
 (TuxTux am 12.08.2015, 16:48:45)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung