Re(7): Drei Tage mit Win 10: danke, weg damit, bin wieder bei Win 7
Geizhals » Forum » Software » Drei Tage mit Win 10: danke, weg damit, bin wieder bei Win 7 (212 Beiträge, 5112 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (user96106 am 20.08.2015, 11:36:15)
.  hauptsoch' du machst kein Update :-)  (Bucho am 12.08.2015, 16:18:28)
..  Re: hauptsoch' du machst kein Update :-)
 (TuxTux am 12.08.2015, 16:48:45)
.......
Re(7): Drei Tage mit Win 10: danke, weg damit, bin wieder bei Win 7
12.08.2015, 23:06:51
Das meine ich dabei... als Externer habe ich mit meinen Geräten nicht ins Unternehmensnetz zu kommen... diese habe ich beim Kunden außer zu Präsentationszwecken meistens nicht mal dabei... Wenn doch dabei dann nur in einem separaten Netz oder via 3G raus... würde mir nie in den Sinn kommen mit meinem Gerät ohne dass es mir explizit angeboten wird in die Nähe einer Netzwerkdose zu kommen ...

Ich kenne die Unterschiede ;-) ... dennoch kann ich nicht wirklich eine Problematik dahinter erkennen ... was will Microsoft von mir? Alle meine Daten... hab ich etwas Sicherheitskritisches auf meinem Rechner? Eventuell Stundenabrechnungen und meine VISA Rechnungen die aber sowieso mit Office365 auf diversen Rechenzentren von Microsoft bereits liegen... wenn sie mit diesen was anfangen können na bitte

Wenn sie meine Dateiinhalte aus Kompatibilitätsgründen erfassen wollen... na geh bitte machts doch Hauptsache Word/Excel 2016 läuft dann auch so wie ich es gebrauchen kann... Weitergabe meiner Daten an Dritthersteller dessen Software ich verwende... Sehr wohl freili ich will die Software ja in einer neuen Version noch besser unter Windows 10 nutzen können wollen dürfen oder wie auch immer

Da ich aus beruflichen Gründen auf das Microsoft Insider Programm und auf Previews angewiesen bin (zumal jetzt auch die Tests für System Center 2016 sowie Server 2016 losgehen müssen damit ich zum Release vorbereitet bin) bin ich mir der Datensammelwut von Microsoft im Zusammenhang mit diesem sehr wohl ...

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung