Re(9): Stau auf B13 zwischen Laab i. Walde und Liesing P&R
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Stau auf B13 zwischen Laab i. Walde und Liesing P&R (75 Beiträge, 1545 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Stau auf B13 zwischen Laab i. Walde und Liesing P&R
23.11.2015, 11:37:05
Was verstehst du unter "machen"?

Mich in irgendeiner Weise kreativ betätigen.
Eine Skulpur schaffen oder einen Roboter bauen. Props für einen Kurzfilm fertigen.
Den Film produzieren oder ein Theaterstück inzenieren. Eine Fotosession.
Luring mit den Hunden, oder ein RC/Drohnenrennen.
Und vor Allem nicht immer das Gleiche.

Wir haben eine Museumslandschaft, die international unter den top 5 ist.
Die deutschsprachigen Theater sind sehr gut.
Kino ist der übliche Einheitsbrei und die Viennale.

Fertig portioniert und abgepackt.
Versuch mal, mit den beteiligten Leuten zu interagieren - für mich steht das grob auf einem Niveau mit vor dem Fernsehr sitzen.

Essen und trinken ist auch auf Spitzenniveau im internationalen Vergleich
"leistbar".

Die meisten Erlebnisse mit wirklich gutem Essen ha(b/tt)e ich mit Leuten, mit denen ich gemeinsam etwas Lokales koche. Oder mit Freunden inder Küche mehr oder weniger improvisiere.
Da stellt sich eher die Frage ob ich das Essen selbst als Erfahrung möchte, dann wird die Luft dünn. Oder obs einfach nur um die Notwendigkeiten des Lebens geht; dann ist eher mein sonstiger Tagesplan ausschlaggebend.

Die Öffis sind super und billig.

Aber nur, solange du nichts transportieren willst. Und peinlich genau  auf die Routenplanung achtest, bzw. den Rest darum arrangieren kannst.

Was fehlt dir konkret?

Im Wesentlichen Alles, was nicht auf passiven Konsum hinausläuft.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Erinaceidae am 22.11.2015, 21:32:45)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung