Re(10): Österreichs Uhrenhändler verpassen gerade wieder eine Chance
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Österreichs Uhrenhändler verpassen gerade wieder eine Chance (152 Beiträge, 2453 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Österreichs Uhrenhändler verpassen gerade wieder eine Chance
23.02.2016, 21:29:12
Die Apple Uhr muss man drücken, dass das Display angeht. Zweite Hand!


Na drum kauft man auch ein Device, bei dem es reicht, das Handgelenk leicht zu drehen, wie bei einer normalen Uhr, wenn man die Zeit abliest, also Android Wear! ;-)

Meine Armbanduhr lege ich abends ab - wo immer ich bin, wie immer ich will.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass sie am Morgen noch läuft, ist hoch.
Gut, da ist was dtan - ich gebe aber zu bedenken, dass du auch dein Handy hin und wieder ned grad dort ablegst, wo du willst, sondern wo sich das Ladegerät befindet, oder?

leichzeitig hat in diesem Alter aber bereits der Alterungsprozess des
Sehapparats eingesetzt, der die Briefmarkengroßen Displays ohne Brille schwer
lesbar macht.
Meine LG Watch Urbane hat ein Zifferblatt mit 3,3cm Durchmesser, ich hab (über der Lebensmitte!) derzeit 1,5 Dioptrien kurzsichtig, alles im Lot! ;-)

Bei dem Smartwatches ist der Sieger noch offen, die Konkurrenz der
verschiedenen unbedienbaren Systeme läuft noch.
Ich denke, dass sich die Marktanteile der Smartphone-Welten sehr rasch auch in den Wearables-Welten abbilden werden, ein iPhone-User wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (sofern er diese Anschaffung überlegt) zu einer Apple Watch greifen, Android according to........

Versteh mich ned falsch: Es liegt mir fern, irgend jemanden davon überzeugen zu wollen, ich persönlich find an den Dingern viele nette Features, sehe die Uhr aber auch mehr als erweitertes Display.
Sehr nett find ich darüber hinaus die Payment-Möglichkeiten, die Apple über die Uhr jetzt schon anbietet. Wenn das mal, vom Hersteller abgekoppelt, über Host Card Emulation bei meinem KK-Anbieter oder meine Bank funktionert - spitze!

Bis es soweit ist, nehm ich die Goodies, die jetzt schon funktioneren, dankend zur Kenntnis!


Ach ja:
Die letzten Jahre vermutlich in der Brotdose verbracht, bei den Scherzerln?
Ich lach in der Tat gern, auch über mich selbst. Das macht vieles einfacher! ;-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung