Re(5): Österreichs Uhrenhändler verpassen gerade wieder eine Chance
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Österreichs Uhrenhändler verpassen gerade wieder eine Chance (152 Beiträge, 2457 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Österreichs Uhrenhändler verpassen gerade wieder eine Chance
23.02.2016, 22:16:43
sagst du und das ist ok für mich, Tag-heuer sieht das irgendwie anders:
https://forum.geizhals.at/t875683,7600871.html#7600871  

da bin ich anderer Meinung. Sie haben den Trend gesehen und gemeint... was kostet die Welt? Nehmen wir eine fertige Smartwatch die mit der Idee und Philosophie von Tag Heuer NICHTS am Hut hat und verkaufen wir es zum mehrfachen Preis der eigentlichen Smartwatch. Wenn wer das (aus welchen Gründen auch immer) kauft machen wir eine sinnvolle Marge mit dem Band und der Hülle. Die Watch selber greifen wir nicht an.

ist mir klar...das ist aber bei viele dingen so, ein Specialized Radl ist ein
stinknormaler Asienbomber zum 5fachen Preis eines noname Radls aus der selben
Fabrik-trotzdem ist Speci eine hochanerkannte Marke die jeder irgendwann mal
fahren will

Moment. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das Ding hat nur die Hülle von Tag Heuer ist aber KEINE Uhr von Tag Heuer. In deinem Vergleich wird ein Moped in einer Fabrik 3000km weiter weg hergestellt welches dann die gleichen Pickerl bekommt und im selben Shop verkauft wird. Man kann man mit beidem fahren... Es ist aber ein komplett anderes Produkt und bis auf die Pickerl und den Verkauf haben sie nichts miteinander zu tun...

ich würd mir so einen Blödsinn wie eine Smartwatch niemals kaufen das kannst
mir echt glauben....ich halte das Produkt an sich für einen totalen
Schwachsinn

Dann ist gut :-) Vielleicht wird ja mal was draus??? Aktuell einfach nur Spielzeug mit bescheidener Laufzeit.
-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung