Re(15): Investitionen ohne GB-Eintrag in Partnerschaft?
Geizhals » Forum » Finanzen » Investitionen ohne GB-Eintrag in Partnerschaft? (104 Beiträge, 1939 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (toco am 20.11.2018, 07:19:08)
...............
Re(15): Investitionen ohne GB-Eintrag in Partnerschaft?
21.11.2018, 09:02:13
Es ist dein Leben und nur du sollst darüber entscheiden.
Internetforen können aber diese Rolle einnehmen wo Leute ihre Sorgen lieber einem wildfremden erzählen als einem guten Freund. Die haben (sowohl im positiven als auch im negativen) kein Detailwissen
Da fehlen dann die tausend bekannten Details die für oder gegen etwas sprechen. Damit hat man eine Antwort auf die direkte Sicht auf die Problemstellung oder etwas zu beschönigen oder Emotionen zu berücksichtigen. Wie gesagt, im positiven wie auch im negativen, da es im Leben einfach nicht schwarz und weiß gibt.

1, 2 Generationen zurück waren bis zu 3 Generationen unter einem Dach kein Thema. Heute leben die meisten anders. Aber es gibt einfach viele Punkte und Rücksichtnahme von beiden Seiten ist einfach ein muss.
Pyjamaparty mit 5 kreischenden Freunden der Kinder? Selber Freunde einladen und eine laute SuperBowl Party feiern?
Auf der anderen Seite hat man potentiell Babysitter im Haus bzw. vielleicht jeden Abend immer ein sehr gutes warmes Essen am Tisch?

Man muss einfach schauen. Vielleicht auch einfach einmal einen Monat (nicht Urlaub! Arbeitsalltag wie es auch sein wird) ausprobieren. Wenn das schon eine Belastungsprobe ist vergiss es ;-)
-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung