Re(6): Bestpreis-Liste einzelner Händler verschwunden?
Geizhals » Forum » Geizhals » Bestpreis-Liste einzelner Händler verschwunden? (26 Beiträge, 1354 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Bestpreis-Liste einzelner Händler verschwunden?
13.02.2019, 13:43:40
Also ein zweiter zeigt schon einmal auf, nämlich ich. Habe dafür auch extra einen Forums-Account angelegt. Als Software-Entwickler kaufe ich schon ganz schön viel Hardware ein, so über das Jahr. Beruflich wie privat.

Wenn man Versandkosten sparen will, dann ist die Funktion Goldes wert, wenn man eine Liste führt oder ungefähr im Kopf hat, welche Kleinteile man denn so noch braucht oder gut brauchen könnte.

Aber auch beim Computer-Zusammenstellen hat man gleich einen Überblick, mit welchem Händler man am Besten anfängt, um die Anzahl der Einzelbestellungen nicht ausarten zu lassen.

Ich hoffe, die Funktion kommt doch noch einmal wieder hinein, wenn auch vielleicht in einer einfacheren Version. Eine nackte Liste von Produkt-Links mit sortierbaren Preisen würde mir schon reichen. Eventuell noch mit den Produktfotos, wenn vorhanden. Den Rest kann man sich von mir aus sparen.

Ich glaube, dass die Funktion etwas Verbesserung gebraucht hätte. Ein Problem damit war, dass man obwohl nach Preis sortiert, man trotzdem die hochpreisigen Artikel oben gehabt hat, weil immer noch außen nach Kategorien sortiert. Gerade für die Kleinteile mühsam.

Außerdem war die Funktion doch recht versteckt. Ich habe sie seinerzeit nur durch Zufall gefunden. Vielleicht ist eher hier die Ursache in der geringen Nutzung zu finden. Ich glaube, viel mehr Leute würden die Funktion nützen, wenn sie denn wüssten, dass es sie überhaupt gibt.

Jetzt wo sie ganz weg ist, geht mir die Funktion selbst mit ihren Schwächen sehr ab.

Hoffe, da findet irgendwann eine Besinnung statt!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung