Re(16): Bestpreis-Liste einzelner Händler verschwunden?
Geizhals » Forum » Geizhals » Bestpreis-Liste einzelner Händler verschwunden? (26 Beiträge, 1352 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
................
Re(16): Bestpreis-Liste einzelner Händler verschwunden?
17.02.2019, 14:53:30
Mag sein, wobei ein feiner Unterschied in der Formulierung möglicherweise
deine Irritationen mindern könnte: "der verkauft unter SEINEM EK!" oder "der
verkauft unter MEINEM EK!" bedeutet nicht dasselbe.

Ja, danke, ganz was Neues. Selbstverständlich wussten die Händler auch bestens über den EK der Mitbewerber bescheid, der Distributor würde ja niemals lügen. ;-)

Aber was hat das mit dem von dir zitiertem Teil meines Postings zu tun? Ich
bin ein wenig ratlos.

Nur insofern, als Händler häufig glaubten, alles über die GH-User zu wissen, tatsächlich waren das meist einfach emotional gefärbte Vorurteile. Diejenigen, die es relativ gut wussten, waren auch recht erfolgreich, zumindest soweit das ihre Möglichkeiten, die Ware zu beziehen, zuließen... Auch die subjektive Beurteilung des eigenen Service war häufig etwas realitätsfern. Ich habe mir über die Jahre davon auch ein Bild gemacht und das deckt sich halt nicht mit deinen Ausführungen.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Wenn ich auf Provokationen nicht reagiere, liegt das wohl daran, dass ich sie dank "Plonk" nicht sehen kann.

Faustregel: 1 Langstreckenflug emittiert (pro Passagier) so viel CO₂ wie 1 Jahr Autofahren (pro Auto)

17.02.2019, 14:54 Uhr - Editiert von Lazy Jones, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung