Re(9): bewusste Täuschung, Arglist - jetzt wird eng für VW
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » bewusste Täuschung, Arglist - jetzt wird eng für VW (290 Beiträge, 1866 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): bewusste Täuschung, Arglist - jetzt wird eng für VW
27.05.2020, 11:00:18
klar verkaufen sich die: weil sie spottBILLIG sind. BILLIG, nicht
preisgünstig.
Bist in sowas schon mal mitgefahren? Ich hatte 3x das Vergnügen und ich will
so eine Beule nicht mal geschenkt!
Ich hab geglaubt, ich mach ne Zeitreise und sitz in meinem 1er-Golf: keine
Fensterheber, das Türen-schließen klingt wie Alufolie falten, der Fahrkomfort
unter aller Sau, unfaßbar laut, weil NULL Geräuschdämmung.

Wie schon einmal erwähnt: ein jeder/eine jede setzt andere Maßstäbe bzw. steckt für sich selbst ab, was wichtig ist. Ja, ich bin schon mal in einem Duster mitgefahren. Habe es allerdings nicht horrormäßig empfunden. Ich bin auch wieder in einem Stück ausgestiegen. Der Inhaber meinte, für ihn paßt es, macht keine Macken und preislich war er sehr OK. Wozu also rumjammern, wenn eine gewisse Kundschaft damit angesprochen werden kann? Ansonsten wäre die Marke Dacia wohl schon Geschichte.

In meiner Nähe ist ein großer Renault/Nissan und Dacia Händler. Ich war dort bis dato dreimal drinnen und jedes Mal waren Interessenten eigentlich nur bei den Dacia's...

und? Hat sich was geändert?

Ich kann dir nur von Leuten berichten aus meinem Umfeld, da sind ein paar mit FIAT-Erfahrung dabei. Die Autos hatten außerplanmäßig nichts. Die Werkstätte, die von den Herrschaften aufgesucht ist, hat aber einen sehr guten Ruf. Was bei FIAT generell kritisiert wird, ist die sehr lasche Produktpalette und das es kaum Neuerungen gibt. Aber auch hier wird der Zweck und der Nutzen befriedigt.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung