Re(6): bewusste Täuschung, Arglist - jetzt wird eng für VW
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » bewusste Täuschung, Arglist - jetzt wird eng für VW (290 Beiträge, 1901 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): bewusste Täuschung, Arglist - jetzt wird eng für VW
27.05.2020, 11:07:55
Die Marke Dacia wird für gewisse Leute auch deren Ansprüche erfüllen.

ja, sicher. Wenn man keine hat, wirds schon passen. Oder "Preis" der einzige Anspruch ist, dann paßt es auch.
Na geh, sagt der, der weiter oben den FIAT-Schmäh bringt und Dacia als Häusln
durch und durch bezeichet.

ja, ich vergeß alle Marken und schau das Produkt an:

da bist bei Dacia schon fertig, weil das einfach nur Billigsthäusln sind. Danke, habe fertig.

FIAT scheidet wegen seiner legendären Fertigungsqualität aus. Außerdem weiß ich aus Erfahrung, daß Ersatzteile aus Japan schneller zu haben sind als welche aus Italien.

Bei den Froschkarren mag ich die Instrumentenanordnung nicht. Außerdem sind die Bedienhebel immer woanders als dort, wo man sie sucht. Und ich kenne Franzosen aus eigenem Fahrerlebnis und das beste an denen ist die "Federung".
Es gibt aber ein Auto, das ich mir sofort kaufen würde: eine alte DS. DAS ist ein Auto mit Stil und ein Fahrerlebnis wie auf Wolken. Aber das ist kein Alltagsauto.

Mercedes scheidet wegen des Preises aus. Die haben innere Werte, aber die kosten 2x so viel wie bei anderen Herstellern.

Opel tät ich mir sofort kaufen, wenn er was hätte, was meinen Anforderungen entspricht. Der Zafira ist zu klein und nicht VST-berechtigt.

Einige Asianten gibts noch. Da hätte Toyota etwas passendes, aber die sind inzwischen preislich auch schon sehr abgehoben.

Was hamma noch:
Amis - na Danke. Ich will kein Auto, wo ich hinten einen Tanklaster mitnehmen muß.

Ford: ja, den Galaxy. Hamma schon besprochen. IS gut, schenkt sich aber preislich nix.

die Deutschen:
Mercl: siehe oben, viel zu teuer
Audi, BMW: die haben nix
Skoda: hat leider nix

wo lande ich? Bei Seat und VW: Sharan/Alhambra

Was hab ich übersehen?

mfg
AVS

kann den bitte wer rufen?

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung