Re(10): DAS wird echt interessant: Mordanklage
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Na bitte, geht doch! Und das auch noch rechtskräftig! (175 Beiträge, 1447 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........... PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (klausiw am 28.05.2024, 09:00:23)
............ PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (Paulas_Papa am 28.05.2024, 09:09:17)
.  schaun wir mal, was da rauskommt
 (AVS_reloaded am 24.05.2024, 14:41:44)
...........
Re(10): DAS wird echt interessant: Mordanklage
05.06.2024, 08:54:28
Ich sagte, dass ICH keine kenne. Poste einen Link und mach mich glücklicher
und gescheiter!
Die Daten sind nicht öffentlich zugänglich, zumindest nicht die Daten, mit denen ich früher in Österreich gearbeitet habe. Das läuft über die Polizei, Straßenbetreiber, öffentliche Hand und afair die Auva.
Nie was anderes behauptet. Bloß korreliert allgemeines Schnellfahren mit
situativem Schnellfahren.
Das ist nur deine Beobachtung, und deine Meinung, und definitiv nicht das, was ich das ganze Jahr über bei der Unfallnachbearbeitung sehe.

Beides fußt auf der persönlichen Selbstüberschätzung und Präpotenz.
Das erklär ich mal der Frau des Handwerkers, der dem LKW mit 100 km/h auf der Autobahn am Stauende aufgefahren ist und verstorben ist.
Sowie der Mutter, die die Tochter verloren hat, als diese mit 80 km/h von der Fahrbahn abkam, bei Regen, und unglücklich an einem Alleebaum verstarb.

Harte Worte für Situatioenen, die halt nicht in dein Weltbild passen.

Denn der Fahrer des Bentley, der vor zwei Jahren mit knapp 300 km/h hier ums Eck wegen schlechter Reifen Flipper zwischen Betonschutzwand und Schutzplanke spielte, stieg trotz Schaden um zig tausend Euro ohne Schrammen aus.
Ebenso die beiden Insassendes Alpina, der unlängst hier bei Regen mit rund 200 Sachen über Schutzplanken flog und dann in der Betonschutzwand landete: lediglich leicht verletzt.

Beide Beispiele sind verabscheuenswert, zeigen aber, dass die Statistik ein Schwein ist.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung