Re(11): OBS (GIS) Gebühren - Aktueller Stand
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » OBS (GIS) Gebühren - Aktueller Stand (107 Beiträge, 1299 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: OBS (GIS) Gebühren - Aktueller Stand
 (raiuno am 10.12.2024, 09:33:37)
...........
Re(11): OBS (GIS) Gebühren - Aktueller Stand
19.12.2024, 00:04:00
>ich weiß, es ist schon Fasching, aber jetzt übertreibst schon maßlos!

Wie läufts in London oder Berlin? Wenn ich einen neuen Pass brauch, bekomm ich selbst im hintersten Tupfingen innerhalb von 2 Wochen einen Termin auf der Gemeinde, in Wien auch einwandfrei. Unser Wien vor allem, bei mir war einmal die Straße im Sommer wegen Arbeiten nicht befahrbar und eine Restmüllabholung wurde übersprungen, das hast sofort gerochen. Da gibt's etliche Sachen an die wir gar nicht denken weil sie uns nur auffallen wenns ausnahmsweise ned ganz perfekt läuft.

Asterix für die WL leider notwendig, die ruinieren sich den Ruf momentan mit dem selbst erzeugten "Fachkräftemangel".

Was in anderen europäischen Ländern abläuft, da denkst dir nur was das für Zustände sind. Warum bist du selber ned ausgewandert? Warum hab ich immer noch meinen Wohnsitz hier? Weil Österreich trotz aller Kafka-Zustände und kompletter VP-Durchseuchtheit immer noch eine echt gute Lebensqualität zulässt. Es geht schon ein bisschen bergab seit Covid und Ukraine, aber so schleichend, da müssen wir in 17 Jahren nochmal schauen, wie in England. Darauf arbeiten wir momentan hin, was in England unter den Tories 17 Jahre gedauert hat.

>Wer sich keine 20€/M leisten kann, der hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.

In unserer Gesellschaft gibt's genug Jobs die mit unter 2000 brutto bezahlt werden, damit bist heute defakto schon in der Armut, ich finde es nicht in Ordnung dass so jemand genausoviel zahlt wie ein wohlhabender Haushalt. Gibt Vollzeitjobs wo einfach nicht mehr gezahlt wird und irgendwer ist schlecht genug dran keine Wahl zu haben und um so ein Geld arbeiten gehen zu müssen.

Wenn man schon nicht weiß wie man die Miete noch zahlt dann machen die 20 Euro den Unterschied aus ob man ein paar Tage eine warme Mahlzeit hat oder hungert.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung