Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Neue RMA Stratigie bei Ditech? (102 Beiträge, 1842 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 18:24:42)
..  Re(2): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 18:26:13)
...  Re(3): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 18:29:06)
....  Re(4): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 18:37:33)
.....  Re(5): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 18:55:39)
.....  Re(5): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Somnatic am 01.06.2004, 19:14:10)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 22:37:14)
.......
Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?
02.06.2004, 08:07:23
Ich kann zu Somnatics Posting erst dann Stellung nehmen, wenn es auch Fakten dazu gibt. Derzeit sind die nicht vorhanden, auch kann ich leider derzeit von Somnatic keine Erklärung des Postings bekommen - "Dieser Benutzer möchte von dir keine Nachrichten empfangen!". (Ich war ein wenig überrascht.)

Vor einem Monat war seine Meinung noch eine andere http://forum.geizhals.at/t245799,1458570.html#1458570  was auf ein Problem(?) innerhalb der letzten paar Wochen schließen lässt. Wir werden das mangels Mitarbeit seitens des Kunden bei uns zu klären versuchen, danach dazu Stellung nehmen.

Darf ich Dich zwischenzeitlich in zweierlei Hinsicht korrigieren?

CwSoft auch?

Der von Dir erwähnte Fall ist ein ziemlich eindeutiger Gewährleistungsfall mit rechtmäßiger Mangelvermutung, der oben von Somnatic erwähnte hingegen ein Garantiefall, es sei denn, der gegenteilige Beweis wäre erbracht worden.

Auch bin ich mir nicht sicher, was Somnatic überhaupt meint, denn gerade bei Netzteilen tauschen wir in der Regel auch nach mehr als sechs Monaten (bis zu einem Jahr und manchmal auch länger) sofort - außer das Teil ist total derangiert oder kein Tauschteil auf Lager. Weil wir später sowieso tauschen müßten? Da gibt es in der Regel keine Probleme mit reparierter Ware, alle bisherigen NT-Lieferanten mit einer einzigen Ausnahme tauschen gegen Neuware im Originalkarton. Warum sollten wir das dann nicht gleich tun? Ist nur ein Arbeitsschritt weniger.

Kann und wird natürlich sein, dass ein Netzteil vor Tausch gecheckt werden muss; da klinken manche Kunden aus. Wenn wir aber intakte Ware als defekt einschicken, gibt es eine Monsterrechnung von jedem Hersteller. Und wir haben außerdem ein monatelang gebrauchtes Netzteil auf Lager.

Müssen wir einsenden, so kann der Kunde - zugegeben auf eigene Anfrage - auch ein Ersatznetzteil während der Wartezeit haben. Wenn er sich halbwegs menschlich gebärdet.

So, jetzt warten wir mal auf weitere Details von Somnatic - oder wir schaffen eine Klärung auch ohne ihn. Meine Antwort wird vermutlich ein bisserl dauern, weil heute vormittags eine Ärzterunde und nachmittags leider wieder ein Begräbnis eines lieben Verwandten stattfinden wird...

Hmmmm, schön langsam schwinden die Vorteile der "Höherpreisigen"

Wir sprechen jetzt von Netzteilen? Gut, dass wir bei zumindest 9 der von uns angebotenen Netzteilen derzeit Bestbieter in Österreich sind. Nein, nicht unter den Top Ten, im Bereich der Niedrigpreisigen, sondern Bestbieter. Bei zumindest weiteren 5 NTs (nur einen Teil überprüft) sind wir preislich auf dem zweiten Platz.
  
Euer CWsoft-Team
Nexus-Produkte für leise Rechner
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (MikE_ am 02.06.2004, 08:10:13)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Campino am 02.06.2004, 08:11:25)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 14:29:45)
.........  Re(9): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 18:13:37)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 18:27:29)
...........  Re(11): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 18:31:50)
............  Re(12): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 18:35:39)
.............  Re(13): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 20:19:55)
..............  Re(14): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 20:46:00)
...............  Re(15): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 03.06.2004, 09:23:11)
................  Re(16): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 03.06.2004, 10:32:20)
.................  Re(17): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 03.06.2004, 12:08:16)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 09:32:14)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 09:36:11)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Somnatic am 02.06.2004, 09:55:51)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 10:08:05)
.......  Re(7): Neue RMA StratEgie bei Ditech?  (Somnatic am 02.06.2004, 11:18:54)
........  Re(8): Neue RMA StratEgie bei Ditech?  (Somnatic am 02.06.2004, 11:19:27)
.....  Re(5): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (FleX0 am 02.06.2004, 14:33:07)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 14:39:37)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Hobou am 02.06.2004, 18:47:38)
....  Re(4): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 01.06.2004, 18:40:21)
.....  Re(5): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 18:53:35)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (tokugawa am 01.06.2004, 19:30:40)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Entity am 01.06.2004, 19:33:59)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 01.06.2004, 19:42:57)
.........  Re(9): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Entity am 01.06.2004, 19:45:21)
.........  Re(9): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 19:46:09)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 22:41:39)
............  Re(12): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 03.06.2004, 10:31:09)
.........  Re(9): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Bucho am 01.06.2004, 19:54:56)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Beta am 01.06.2004, 20:33:40)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (dreamer30 am 01.06.2004, 20:51:45)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 02.06.2004, 09:38:53)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 02.06.2004, 11:12:18)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 02.06.2004, 12:43:10)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 02.06.2004, 19:46:13)
............  Re(12): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 03.06.2004, 09:04:54)
..............  Re(14): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 03.06.2004, 11:04:02)
................  Re(16): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 03.06.2004, 12:10:14)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 14:35:55)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 02.06.2004, 10:40:03)
....  Re(4): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 01.06.2004, 19:12:33)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 01.06.2004, 19:45:03)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 01.06.2004, 19:53:25)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 22:43:32)
............  Re(12): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 23:10:24)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 02.06.2004, 09:35:09)
.....  Re(5): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 19:43:35)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (raumplaner am 01.06.2004, 19:49:22)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 19:50:31)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 22:45:08)
.........  Re(9): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (T_o_m am 01.06.2004, 23:13:30)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 23:14:37)
...........  Re(11): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (T_o_m am 01.06.2004, 23:33:51)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Jaws am 02.06.2004, 09:21:10)
.........  Re(9): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Punika am 02.06.2004, 00:08:44)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 00:09:58)
...........  Re(11): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Punika am 02.06.2004, 00:17:19)
...........  Re(11): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 02.06.2004, 09:40:56)
.............  Re(13): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 03.06.2004, 08:44:33)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 01.06.2004, 19:50:08)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 19:53:51)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 18:39:15)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Franto am 03.06.2004, 09:17:00)
....  Re(4): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Y e LL o W am 01.06.2004, 20:00:50)
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (bond007 am 01.06.2004, 19:12:45)
..  Re(2): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Y e LL o W am 01.06.2004, 20:04:01)
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (cibs am 01.06.2004, 20:38:50)
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (barbos am 01.06.2004, 21:44:17)
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (thomas1 am 01.06.2004, 23:56:19)
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Beta am 02.06.2004, 01:52:04)
..  Re(2): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Beta am 03.06.2004, 01:25:34)
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (playaz am 03.06.2004, 13:13:12)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung