Re(7): Neue RMA StratEgie bei Ditech?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Neue RMA Stratigie bei Ditech? (102 Beiträge, 1850 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 18:24:42)
..  Re(2): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 18:26:13)
...  Re(3): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 18:29:06)
....  Re(4): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 18:37:33)
.....  Re(5): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 18:55:39)
.....  Re(5): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Somnatic am 01.06.2004, 19:14:10)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 22:37:14)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 08:07:23)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (MikE_ am 02.06.2004, 08:10:13)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Campino am 02.06.2004, 08:11:25)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 14:29:45)
.........  Re(9): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 18:13:37)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 18:27:29)
...........  Re(11): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 18:31:50)
............  Re(12): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 18:35:39)
.............  Re(13): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 20:19:55)
..............  Re(14): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 20:46:00)
...............  Re(15): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 03.06.2004, 09:23:11)
................  Re(16): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 03.06.2004, 10:32:20)
.................  Re(17): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 03.06.2004, 12:08:16)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 09:32:14)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 09:36:11)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Somnatic am 02.06.2004, 09:55:51)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 10:08:05)
.......
Re(7): Neue RMA StratEgie bei Ditech?
02.06.2004, 11:18:54
Richtigstellung:

The Whole Story:

Ein Bekannter von mir schaltete gestern seinen PC ein -> es passierte rein gar nichts mehr. Daraufhin testete er kurz mit einem 300W Netzteil -> Der PC beginn zu booten (BIOS Meldungen usw. - den Rest hatte er davor schon abgesteckt). Auf ein Telefonat mit mir hin, riet ich ihm zu CWSoft zu schauen und mit den Damen/Herren dort zu reden.
Gesagt, getan, er fuhr also hin und das Netzteil wurde anscheinend auch getestet (dies ist mir nur vom Hörensagen bekannt). Da das NT ausserhalb der berühmten 6 Monate war (ich glaub er hat was von 8 Monaten oder so gesagt) wäre es (meinem mehr als bescheidenem Wissen nach) vollkommen richtig gewesen es einzuschicken, was man ihm auch anbot.
Aus diesem Grund war ich etwas zerdrückt, hätte ich doch etwas Kulanz erwartet (schliesslich war ich es, der ihm empfohlen hatte dort und nicht beim allerbilligsten zu kaufen - mit dem Argument - wenn was ist isses sicher kein Problem).
Da phj gerade diesen Thread startete, kam mir der Vorfall in den Sinn und so postete ich das hier auch.
Umso mehr war ich darüber erfreut als er heute vormittag einen Anruf von CWSoft erhielt indem ihm mitgeteilt wurde, er könne sich das neue Netzteil sofort abholen kommen. 1 Stunde nach dem Anruf waren wir dort, und in 5 Minuten war alles erledigt. Inkl. dem wirklich generösen (schreibt man das so?) Angebot eines Gratis-peed pads ;)


Wie man sieht ist auf CWSoft eben doch noch Verlass. Daher gilt ab sofort meine uneingeschränkte Empfehlung weiter.



User, vor denen ich Respekt habe: Fly, RealBorg, UMC, Wizard31, Glockman, Gilgalad

Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht. Sir Peter Ustinov
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
........  Re(8): Neue RMA StratEgie bei Ditech?  (Somnatic am 02.06.2004, 11:19:27)
.....  Re(5): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (FleX0 am 02.06.2004, 14:33:07)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 14:39:37)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Hobou am 02.06.2004, 18:47:38)
....  Re(4): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 01.06.2004, 18:40:21)
.....  Re(5): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 18:53:35)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (tokugawa am 01.06.2004, 19:30:40)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Entity am 01.06.2004, 19:33:59)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 01.06.2004, 19:42:57)
.........  Re(9): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Entity am 01.06.2004, 19:45:21)
.........  Re(9): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 19:46:09)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 22:41:39)
............  Re(12): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 03.06.2004, 10:31:09)
.........  Re(9): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Bucho am 01.06.2004, 19:54:56)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Beta am 01.06.2004, 20:33:40)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (dreamer30 am 01.06.2004, 20:51:45)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 02.06.2004, 09:38:53)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 02.06.2004, 11:12:18)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 02.06.2004, 12:43:10)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 02.06.2004, 19:46:13)
............  Re(12): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 03.06.2004, 09:04:54)
..............  Re(14): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 03.06.2004, 11:04:02)
................  Re(16): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 03.06.2004, 12:10:14)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 14:35:55)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 02.06.2004, 10:40:03)
....  Re(4): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 01.06.2004, 19:12:33)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 01.06.2004, 19:45:03)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 01.06.2004, 19:53:25)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 22:43:32)
............  Re(12): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 23:10:24)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 02.06.2004, 09:35:09)
.....  Re(5): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 19:43:35)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (raumplaner am 01.06.2004, 19:49:22)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 19:50:31)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 22:45:08)
.........  Re(9): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (T_o_m am 01.06.2004, 23:13:30)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 23:14:37)
...........  Re(11): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (T_o_m am 01.06.2004, 23:33:51)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Jaws am 02.06.2004, 09:21:10)
.........  Re(9): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Punika am 02.06.2004, 00:08:44)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 00:09:58)
...........  Re(11): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Punika am 02.06.2004, 00:17:19)
...........  Re(11): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 02.06.2004, 09:40:56)
.............  Re(13): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 03.06.2004, 08:44:33)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 01.06.2004, 19:50:08)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 19:53:51)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 18:39:15)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Franto am 03.06.2004, 09:17:00)
....  Re(4): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Y e LL o W am 01.06.2004, 20:00:50)
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (bond007 am 01.06.2004, 19:12:45)
..  Re(2): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Y e LL o W am 01.06.2004, 20:04:01)
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (cibs am 01.06.2004, 20:38:50)
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (barbos am 01.06.2004, 21:44:17)
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (thomas1 am 01.06.2004, 23:56:19)
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Beta am 02.06.2004, 01:52:04)
..  Re(2): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Beta am 03.06.2004, 01:25:34)
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (playaz am 03.06.2004, 13:13:12)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung