Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Neue RMA Stratigie bei Ditech? (102 Beiträge, 1842 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 18:24:42)
..  Re(2): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 18:26:13)
...  Re(3): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 18:29:06)
....  Re(4): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 18:37:33)
.....  Re(5): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 18:55:39)
.....  Re(5): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Somnatic am 01.06.2004, 19:14:10)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 22:37:14)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 08:07:23)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (MikE_ am 02.06.2004, 08:10:13)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Campino am 02.06.2004, 08:11:25)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 14:29:45)
.........  Re(9): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 18:13:37)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 18:27:29)
...........  Re(11): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 18:31:50)
............  Re(12): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 18:35:39)
.............  Re(13): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 20:19:55)
..............  Re(14): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 20:46:00)
...............  Re(15): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 03.06.2004, 09:23:11)
................  Re(16): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 03.06.2004, 10:32:20)
.................  Re(17): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 03.06.2004, 12:08:16)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 09:32:14)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 09:36:11)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Somnatic am 02.06.2004, 09:55:51)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (CWsoft am 02.06.2004, 10:08:05)
.......  Re(7): Neue RMA StratEgie bei Ditech?  (Somnatic am 02.06.2004, 11:18:54)
........  Re(8): Neue RMA StratEgie bei Ditech?  (Somnatic am 02.06.2004, 11:19:27)
.....  Re(5): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (FleX0 am 02.06.2004, 14:33:07)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 14:39:37)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Hobou am 02.06.2004, 18:47:38)
....  Re(4): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 01.06.2004, 18:40:21)
.....  Re(5): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 18:53:35)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (tokugawa am 01.06.2004, 19:30:40)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Entity am 01.06.2004, 19:33:59)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 01.06.2004, 19:42:57)
.........  Re(9): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Entity am 01.06.2004, 19:45:21)
.........  Re(9): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 19:46:09)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 22:41:39)
............  Re(12): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 03.06.2004, 10:31:09)
.........  Re(9): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Bucho am 01.06.2004, 19:54:56)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Beta am 01.06.2004, 20:33:40)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (dreamer30 am 01.06.2004, 20:51:45)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 02.06.2004, 09:38:53)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 02.06.2004, 11:12:18)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 02.06.2004, 12:43:10)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 02.06.2004, 19:46:13)
............  Re(12): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 03.06.2004, 09:04:54)
..............  Re(14): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 03.06.2004, 11:04:02)
................  Re(16): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 03.06.2004, 12:10:14)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 14:35:55)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 02.06.2004, 10:40:03)
....  Re(4): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 01.06.2004, 19:12:33)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 01.06.2004, 19:45:03)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 01.06.2004, 19:53:25)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 22:43:32)
............  Re(12): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 23:10:24)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 02.06.2004, 09:35:09)
.....  Re(5): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 19:43:35)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (raumplaner am 01.06.2004, 19:49:22)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 19:50:31)
........  Re(8): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 22:45:08)
.........  Re(9): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (T_o_m am 01.06.2004, 23:13:30)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 01.06.2004, 23:14:37)
...........  Re(11): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (T_o_m am 01.06.2004, 23:33:51)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Jaws am 02.06.2004, 09:21:10)
.........  Re(9): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Punika am 02.06.2004, 00:08:44)
..........  Re(10): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 00:09:58)
...........  Re(11): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Punika am 02.06.2004, 00:17:19)
...........  Re(11): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 02.06.2004, 09:40:56)
.............  Re(13): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Superflo am 03.06.2004, 08:44:33)
......  Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (KarlToffel am 01.06.2004, 19:50:08)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Undying am 01.06.2004, 19:53:51)
......
Re(6): Neue RMA Stratigie bei Ditech?
02.06.2004, 18:31:15
nehmen wir an du kaufst dir ne Radeon 9800 und die neue X irgendwas kommt  2 Tage später raus

Deine Radeon wird 1 Woche nach Kauf defekt - (in dieser Woche viel der Preis der 9800er sagen wir mal um 50€ weil die Nachfolgerkarte da ist) und du bekommst den aktuellen Wert der KArte ersetzt also-50 € weniger als du vor einer Woche bezhalt hast

Dann bist echt happy?

Na Mahlzeit

das Prob ist einfach das solche Praktiken deswegen versucht werden weil sich 90% der Kunden von nem Händler alles gefallen lassen

Ich hab auch nen Router bei cwsoft teurer gekauft als überall anders

Dann is er echt hingewesen-Anruf und der Boss hat ein nagelneues Austauschgerät nach Graz zum UT  mitgenommen-Kundenservice erster KLasse

Hätter er gesagt "ok i geb dir den Neupreis - 20 % -hätt ich ihn ersten fragen müssen ob er nicht ganz frisch ist, wär ich zweitens sicher bei nem Anwalt aufgetaucht und hätt ich drittens niemehr was bei denen gekauft

der höhere Preis MUSS einfach irgendwie gerechtfertig werden-und wie, wenn nicht mit nem VIEL BESSEREN Service als das der Durschnittshändler anbietet?

Der Fachhandel kann nicht für "super service" werben und dann 0 Service bieten-so bringt sich der FAchhandel selber ins Grab

auch ich hab scho öfters bei ditech bestellt aber da die Berichte in den letzten 6 MOnaten-was ditech angeht-immer negativer werden ist dieser Händler für mich gestrichen denn so kanns ja wohl nicht laufen

Nochdazu wo ich nur bestell und da is das ganze dann noch schwerer wennst es am Tel ausmachen musst usw

najo was solls - cwsoft is da eh besser
http://forum.geizhals.at/files/763/cooolergekko.jpg
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (phj am 02.06.2004, 18:39:15)
.......  Re(7): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Franto am 03.06.2004, 09:17:00)
....  Re(4): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Y e LL o W am 01.06.2004, 20:00:50)
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (bond007 am 01.06.2004, 19:12:45)
..  Re(2): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Y e LL o W am 01.06.2004, 20:04:01)
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (cibs am 01.06.2004, 20:38:50)
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (barbos am 01.06.2004, 21:44:17)
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (thomas1 am 01.06.2004, 23:56:19)
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Beta am 02.06.2004, 01:52:04)
..  Re(2): Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (Beta am 03.06.2004, 01:25:34)
.  Re: Neue RMA Stratigie bei Ditech?  (playaz am 03.06.2004, 13:13:12)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung