Re(9): Schadet es der österreichischen Wirtschaft...
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Schadet es der österreichischen Wirtschaft... (162 Beiträge, 1916 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....  Kauft nicht bei Ausländern :(  (Karl Krammer am 05.08.2005, 13:31:16)
......  Re: Kauft nicht bei Ausländern :(  (GrummelGrumpf am 05.08.2005, 14:30:32)
......  Re: Kauft nicht bei Ausländern :(  (ApuXteu am 05.08.2005, 14:43:55)
.........
Re(9): Schadet es der österreichischen Wirtschaft...
10.08.2005, 17:21:12
"Ich bin doch nicht blöd.mann!"

oder auch "geiz ist geil" ;-)

Natürlich holt man sich dort Ezzes und Hilfe - aber kaufen?

dort beratung holen und bei großer sportkette kaufen ist nicht, haben ja nicht die selben produkte.

also ich werde mir ein rad bei einem dieser beiden kleinen händler kaufen. vielleicht sogar bei dem der 60km entfernt ist - hat mich etwas mehr beindruckt.
1. die haben andere räder (bessere)
2. preis vom service ist auch bei kleinem händler ok, hab grade heute angerufen ob mein altes rad fertig ist und gefragt was es kostet weil ich nicht persönlich abholen kann, ich war vom preis überrascht :-)
3. beim letzen service hatte ich das rad beim intersport, nach 100km war bereits wieder alles verstellt und fing zum schleifen an,.. vielleicht liegts am service, vielleicht aber auch an der qualität des rades
4. dieses rad wurde mir aber bei intersport verkauft
5. bei einem wurde mir erklärt welche abstimmungsarbeiten/anpassung gemacht werden da es sehr auf körpergröße und proportionen ankommt, ich bezweifle dass ein verkäufer bei einer handelskette dieses nötige wissen hat.

das könnte man vielfach fortsetzen.
sicher, jemand der nur ein rad braucht wird vielleicht bei ner großen kette zum günstigen preis fündig, ich möchte es aber als sport betreiben und da kommt es auf mehr an.

die socken und trinkflasche kann ich mir ja trotzdem bei intersport kaufen |-D

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung