Re(9): Ab morgen Strafe wenn man ohne LICHT fährt!
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Ab morgen Strafe wenn man ohne LICHT fährt! (186 Beiträge, 1479 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Ab morgen Strafe wenn man ohne LICHT fährt!
19.04.2006, 12:35:27
Mich würde eben interessieren, wieviel Mehrausgaben auf den Autofahrer durch
dieses Gesetz entstehen. Aber nachdem du nicht bereit bist hier irgendwelche Belege zu liefern, geh ich davon aus, dass das eben nur Geschwätz ist, das du irgendwo aufgeschnappt hast.

Dann darf ich Dich auch nach oben verweisen:
http://forum.geizhals.at/t412576,3346738.html#3346738

Damit hast Du belegt, dass Du keinen Hausverstand hast und einfach das machst, was irgendjemand Dir vorplappert. So wie das Kuriosum für Volksverblödung"
Weißt was, hupf aus dem Fenster!

NEIN!!! War nur ein Scherz!!!!

> Mehr unfalltote Fußgeher!
Quelle? Immerhin sehen die Fussgänger jetzt die Autos besser, weil diese jetzt
beleuchtet sind.

Bei strahlendem Sonnenschein? Wo Du nicht mal gscheit das Licht im Scheinwerfer erkennen kannst, willst Du jemanden BEleuchten??? %-)%-)%-)%-)%-)%-)%-)%-)

Und die Wahrheit wird erst die Statistik weisen.

Tja, leider.... Aber da hat sich dieses Gesetz schon eingebürgert.

Aber wennst noch ein Argument hören willst:
Was glaubst Du wohl, warum hat die Regierung die Licht-am-Tag-Regelung um die Umstellungszeit ausgerechnet im Winter gemacht? Zu einer Zeit, wo es ohnehin notwendig ist, das Licht aufzudrehen?
Damits genau zu der richtigen Umstellungsphase (hellster Sonnenschein <-> Licht am Tag) am meisten Strafen kassieren können! >:-(

Lg
Da Horstl   

In Anlehung an §9 GlBG beziehen sich meine Texte sowohl auf Frauen als auch an Männer gleichermassen. Ich verzichte daher auf diese "neudeutschen" Ausdrücke mit dem Zusatz "...Innen" %-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Flobert am 19.04.2006, 16:52:59)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung